🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 04.11.2025 18:40NIMM DAS WIEDER ZURÜCK SCHNELL UND WIR TUN SO ALS WÄR NICHTS GEWESEN
BIST DU DES LEBENS ÜBERDRÜSSIG
von Hades am 04.11.2025 18:44Hahahaha ab jetzt bin ich doch eh nutzlos. Dann kann ich auch eine Info rausgeben, die maybe wichtig ist.
von dusty am 04.11.2025 18:45Wow! Wirklich sehr stark! Und endlich mal wichtige Infos.
Sehr interessant, dass die Karrieros @CheshireCat aus dem Weg räumen wollten, da haben ihnen Cheshires Gedankengänge wohl nich so gepasst...
von Alaska am 04.11.2025 18:46Wie schnell du dich meldest XDD
Wie bereits vor 100 Seiten gesagt, lyncht mich, ich bin ein Single-Peeta, und dann schaut euch dusty an.
Wenn ich das so weiterspinne .. kann es natürlich sein, dass die Karrieros bewusst Cheshire futtern wollten, um uns auf eine Spur gegen mich zu lenken. Oder in der Konstellation Hades - Cheshire - dusty gibt es Verliebte, wovon einer ein Karriero ist, und Hades gibt sich als Finnick aus.
von Intoxicantly am 04.11.2025 18:47Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Alaska einer der Verliebten ist. Sie ist zu auffällig und viel zu laut, wodurch sie ein leichtes Ziel für die Karrieros wäre. Würde sie tatsächlich mit einem Tribut verliebt sein, würde ihr Tod nicht nur sie selbst betreffen, sondern auch ihren Partner, wodurch die Karrieros gleich zwei Tote haben würden.
Aus meiner Sicht wäre es für einen mit einem Karriero verliebten Tribut deutlich sinnvoller, zunächst ruhig zu bleiben, bis die Karrieros die Tribute ausgeschaltet haben. Es ist strategisch klüger, gegen ein Team zu agieren, anstatt gleichzeitig gegen zwei.
—
Ich werde das Gefühl nach wie vor nicht los, dass Daphy sus ist, seit Beginn des Spiels.
—
Hades Aussage ist ebenfalls super relevant. Jetzt ist die Frage, wen hat Chesire verdächtigt bzw. welche Thesen hat sie gestellt?
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von Alaska am 04.11.2025 18:51Cheshire vermutete, dass ich mit einem Karriero verliebt bin, und jetzt haben wir den Hefekranz. An irgendeiner Stelle wurde manipuliert
von Ally am 04.11.2025 18:54ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass die karrieros cheshire killen wollten, damit der verdacht weiter auf alaska fällt… sollte sie wirklich mit jemandem verliebt sein (im kopf der karrieros dementsprechend mit jemandem guten), dann wären sie direkt zwei personen los und potentiell noch den seher…
hades: sicher, dass cheshire angegriffen wurde und nicht du? oder habe ich es falsch in erinnerung, dass finnick auch beim ersten angriff auf sich nicht stirbt?
ps: hoffe der echte finnick würde sich sonst jetzt melden, dann hätten wir nämlich nochmal nen karriero enttarnt
ich find‘s heute super schwierig, schwanke zwischen 2-3 personen
vielleicht können wir beobachten ob der werwolf5-account sich irgendwann mal einloggt, dann wüssten wir, dass mizzen übergelaufen ist
von Intoxicantly am 04.11.2025 19:01Okay, ich bin mir ziemlich sicher, dass Chesire vertrauenswürdig ist, Hades Aussage bestätigt das.
Gleichzeitig halte ich auch dich, Alaska, für sicher. Daraus würde ich schließen, dass die Karrieros versucht haben, den Verdacht gezielt auf Alaska zu lenken.
@Ally: Sowie ich das verstanden habe, ist, dass Finnick erst beim zweiten Mal stirbt. Wenn er einmal beschützt, bleibt er noch am Leben, erst beim nächsten Angriff würde er selbst sterben?
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von Fesy am 04.11.2025 19:20So wie ich das mit den Regeln verstanden habe, überlebt Finnick den ersten Angriff, egal ob er dabei selber das Ziel ist, oder jemanden beschützt.
Ich schwanke für heute zwischen Daphy und dusty. Es gibt keine konkreten Anhaltspunkte, die das karriero Dasein mit Sicherheit bestätigen, für niemanden. Dafür gibt es, für mich, ein paar Leute von dessen Unschuld ich zumindest vorerst überzeugt bin. Daher wird meine Wahl wohl wirklich auf Daphy oder dusty fallen, in der Hoffnung, dass mein Gefühl mich nicht trügt.
Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.
von dusty am 04.11.2025 19:32@CheshireCat wäre das Opfer von den Karrieros heute Nacht gewesen und ich bin gefühlt die einzige Person, die ihre Theorie nochmal aufgebracht und unterstützt hat. Deswegen verstehe ich jetzt nicht genau, weshalb ich in euer Visier komme.
Ich weiß, es gibt heute wenige Anhaltspunkte, aber sollte ich gevotet werden, trifft mein letzter Pfeil hoffentlich die richtige Person...

Antworten