Suche nach Beiträgen von sophie.eva.marie

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von sophie.eva.marie am 02.11.2025 14:15Hallo 

Ich habe für Daphy gestimmt, weil sie mir nach wie vor verdächtig vorkommt und mein Bauchgefühl nicht nachgelassen hat und sie mir dann ein bisschen zu sehr unters Radar gefallen ist. (I'm sorry for that, Daphy. Das ist nicht persönliches). 
Zu meiner Inaktivität kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts sagen was sich nicht nach einer Ausrede anhört, aber ich war die letzten Tage mit meiner Familie unterwegs und hatte nicht viel Zeit zum schreiben. Außerdem hab ich raging ADHD, was es nicht leichter macht wenn so viele Texte auf einmal kommen die ich dann nicht so einordnen kann ^^
"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory
von sophie.eva.marie am 31.10.2025 11:39Hello 
Ersteinmal RIP Johanna 🙏🏻
Und ich wollt schon Mal im vorhinein sagen, dass heute nicht sehr viel von mir kommen wird weil meine vier Jährige Tochter eine Halloween Party organisiert und ich werden mit Verachtung bestraft wenn ich nicht helfe und teilnehme - vorallem erstes 😂
Also zu der Frage warum ich DisarWombart gewählt habe muss ich sagen dass dies mein erstes Mal ist das ich dieses Spiel spiele und ich war maximal überfordert mit den ganzen Nachrichten und Eindrücken. Eine wirklich eindeutige Meinung hatte ich am Schluss dann immer noch nicht, sondern nur ein paar Verdächtige, die am meisten andere Namen ins Spiel geschmissen haben. Und bei DisarWombat war es dann mein Bauchgefühl, dass dafür entschieden hat - @DisarWombat, I'm sorry for that 😕
"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory
von sophie.eva.marie am 29.10.2025 18:14Hello 
Also ich bin auch einer von den Neulingen und ich weiß nicht - rein vom Bauchgefühl her fände ich ein öffentliches Gegeneinander shooten von zwei Werwölfen ein bisschen zu offensichtlich. Ich glaube nicht, dass so ein Fehler bereits am ersten Tag passieren würde.

Antworten