Suche nach Beiträgen von DisarWombat
    1  |  2  |  »  |  Letzte

Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von DisarWombat am 31.10.2025 23:34Ich will hier kein Beef anfangen also sehe es bitte nicht als Vorwurf. Jetzt von Fairness zu reden, wenn man Infos von ausserhalb nutzt um seine Theorie aufzubauen, entspricht ja auch nicht wirklich dem Geiste des ursprünglichen Spieles, oder täusche ich mich da? Ich will damit nur sagen: Entweder ist beides gut gedacht und fair game oder beides ist nicht wirklich fair und tbh ziemlich schwach, um mal deine Wortwahl aufzugreifen. Erneut, ich will kein Beef, nur ein Anstoss zu schauen ob man nicht vielleicht mit zweierlei Mass misst. Ich kann mich da aber auch absolut täuschen, falls dem so ist ziehe ich meinen Vorwurf natürlich zurück.
Ich habe meine Stimme abgegeben und ich hoffe das wir einen Karriero treffen und keinen Tribute
von DisarWombat am 31.10.2025 21:29Ich melde mich auch nochmal.
Sehr sehr Mutig von dir Alaska das du dich jetzt schon outest. Die entsprechenden Rollen wissen was sie zu tun  haben.
Ich weiss nicht ob LittleWoman oder Ally aber ich bin hin und her gerissen da die Theorien von Alaska sowie Ally Sinn ergeben. Ich tendiere zu LittleWoman aber ich werde erst kurz vor dem schlafen gehen definitiv entscheiden.
von DisarWombat am 31.10.2025 17:49Ich habe ja mehrmals erwähnt warum mir Daphy verdächtig vorkam aber ich mache es gerne erneut: Durch das gegenseitige aufeinander schiessen von Anti, Into und Daphy sah es für mich, einen Neuling, aus als wenn das ein Trick wäre um sich gegenseitig zu decken. Ich wollte mich halt früh einbringen um eben auch am Spiel zu partipizieren. Das ist auch der Grund warum ich mich mit Theorien zurück halte, denn egal was ich mache es ist verdächtig.
von DisarWombat am 31.10.2025 12:02@sophie.eva.marie Es sei dir verziehen, ich bin das erste Mal dabei und weiss wie unglaublich schwer das ist in dem Wirrwarr irgendwie Fuss zu fassen :)
Das weiss ich, auch wenn mein Ton ein wenig sehr aggressiv war - sorry for that :) Ich war einfach nur sehr verwundert darüber das ich ins Visier genommen wurde. Als ich angefangen habe meine Nachricht zu schreiben und meine Gedanken zu sortieren, wurde die Nachricht von werwolf4 noch gar nicht gesendet, ich wusste also nichts davon. Genau das wollte ich damit unterstreichen, denn es gibt für mich 3 Optionen die in Frage kommen: 1. Ich war es und hatte Panik, dann bräuchte ich keine 7 Minuten mich umzuloggen, 2. Ich war es und bin gelassen, dann würde ich länger warten um mich umzuloggen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das ich bis um 13 Uhr gewartet hätte und einen Grund vorgeschoben hätte. 3. Ich war es nicht und die Nachricht von Werwolf4 hast nichts mit meiner Nachricht zu tun.
Jeder kann natürlich nun daraus machen was er will und mehr als das kann ich wohl nicht tun um dieser falschen Theorie den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Die Taktik wäre echt stark wenn die Karrieros die so fahren würde und sie hätten mehr als gneug Zeit dafür das so zu planen. Sie können vorbereitet in diesen Tag rein kommen, während wir hier uns auf unsere Schwarmintelligenz verlassen müssen, während wir nicht wissen wer in diesem Schwarm tatsächlich auf unserer Seite ist...
von DisarWombat am 31.10.2025 11:31Dies ist tatsächlich eine sehr mutige aber ist nicht ganz abwägig These! Es kann Zufall sein das es gerade ihr aufgefallen ist und keinem anderen, aber wie wahrscheinlich ist das? Wenn wir der Theorie von Ally folgen, dann bist du aber damit sehr verdächtig, weil es als ABlenkungsmanöver gesehen werden kann. Vielleicht hast du das mit der steilen These einkalkuliert. Die Frage ist halt: Welche ist plausibler? Stand jetzt und aus dem Bauch heraus ist deine tatsächlich plausibler für mich.
Aber warum würde er eunoia wählen die ja soweit ich das gesehen habe nicht verdächtigt wurde. Macht es da überhaupt Sinn? Mein Verdacht ist da eher auf Peeta.
von DisarWombat am 31.10.2025 11:02Denkst du wirklich das wenn ich das gewesen wäre ich 1. direkt danach geschrieben hätte und 2. ich 7 Minuten bräuchte um mich umzuloggen? Das nimmt mich ja schon dadurch aus der Schusslinie. Denn wenn ich so ein Fehler machen würde, würde ich mich erstmal ein paar Stunden nicht mit dem Account hier einloggen um ja kein Verdacht auf mich zu lenken. Es ist für mich sehr verwunderlich das du mich dadurch ins Visier nimmst obwohl es, zumindest für mich, höchst unplausibel ist. Ich weiss nicht wie es die anderen sehen aber für mich macht das wenig Sinn.
von DisarWombat am 31.10.2025 10:32Erstmal RIP Johanna, eine wichtige Rolle für uns die nun verloren ist. Wenigstens haben wir aber mit dem Tod eines Karriero etwas zu feiern was relativ gut ist.
Wenn man schweigt obwohl man online ist, ist man verdächtig. Versucht man sich als neuer Spieler einzubringen, ist man verdächtig. Was zur Hölle soll ich denn tun um das eben nicht zu sein
 Anti, Daphy und du haben sich halt am Anfang für mich sehr auffällig verhalten. Gegeneinander schiessen und es dann als Scherz ab zu tun, musst du zugeben, ist sehr auffällig. Bei Darkdestination habe ich auf die EInschätzung einzelner erfahrenen Spieler vertraut, als Neuling ist das doch nicht so abwägig, oder sollte ich gegen die Erfahrung der anderen gehen? Betreffend Cheshire, da hatte Alaska eingeworfen das sich Darkdestination nicht an der Strategiefidnung beteiligt, und da war meine Frage einfach nur: "Wenn wir Darkdestination (dafür) auf der Abschussliste haben, warum nicht auch CheshireCat?". Das war eine simple Verständnissfrage meinerseits die nicht Cheshire ins Visier nehmen sollte, sondern zu erfahren wie Alaska darauf kommt.
Oh, wenn das stimmt und da warte ich auf die Meinung anderer, dann würde ich dem erstmal vorsichtig zustimmen. Damit wären, sofern das stimmt, Alaska und littlewoman erstmal verdächtig.
von DisarWombat am 29.10.2025 21:01Aiaiai, ist das schweirig zu entscheiden wenn man vertraut, wem nicht und ob man nicht einfach seinem Bauchgefühl folgen soll. 
von DisarWombat am 29.10.2025 19:48Wenn wir Darkdestination auf der Abschussliste haben, warum nicht auch CheshireCat? Dodo und Ally würde ich noch nicht in die Liste aufnehmen da sie wahrscheinlich zu beschäftigt sind. Ich glaube wir sollten  Anti, Into und Daphy im Auge behalten. Ich folge aber mal dem Bauchgefühl von Alaska und werde auch für Darkdestination stimmen sofern sich nicht gross was ändert hier :)
EDIT: Natürlich schreibt Cheshire genau dann was wenn ich sie verdächtige, god damit 
von DisarWombat am 29.10.2025 19:31Nachdem ich alles gelesen habe, stelle ich fest das wir irgendwie keinne Plan haben, kann das sein? Jeder hat so seine Verdächtigen aber an Tag 1 kann man halt noch nichts sagen ausser jemand verplappert sich und sagt was das nur die Wölfe wissen könnten. Was machen wir denn nun? Weil ich stehe gerade ein bisschen im Regen und weiss nicht was ich noch beitragen soll als das was ich jetzt beigetragen habe :)

Antworten