Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Ally

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  170  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1697 Ergebnisse:

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 02.11.2025 20:51

meine stimme für heute steht auf jeden fall fest und ich hoffe, dass wir beim nächsten tag vielleicht etwas info von unserer rue oder unserem thresh bekommen? der kann immerhin jetzt jeden mit alaska (oder auch dodo) vergleichen und die gesinnung des anderen sehen… natürlich nur, wenn alaska (oder dodo) nicht teil des paars sind ;)

alaska i swear ich geh mit eli heulen, wenn deine dicken brötchen plötzlich zu einem hefekranz werden, weil jeder move aufeinander abgestimmt ist :o

btw glaube bzw. hoffe ich eher, dass sich die echte hexe sonst schon längst gemeldet hätte, dass wäre ja direkt alaskas aus gewesen

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 20:52.

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 02.11.2025 16:04

naja, ich kann mir vorstellen, dass so fern ich richtig liege, ich schon relativ hoch im kurs des fressens liege lol

dass man mich jetzt leben lässt, nimmt natürlich einen gewissen fokus von den karrieros, da man mir etwas anhängen kann… ich erinnere gerne daran, dass ich in einer vergangenen runde mal bürgermeister war und man mich auch extra hat leben lassen, damit man zwietracht sähen kann xd

solltest du es nicht sein, dann tut‘s mir natürlich leid, but that‘s the game und hat natürlich nichts persönlich mit dir zu tun <3

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 02.11.2025 15:24

wäre schön dumm mich nachts zu fressen, wenn ich dich verdächtige, oder? das würde das augenmerk ja noch mal mehr auf dich lenken… außerdem ist das natürlich jetzt eine gute möglichkeit mich zu beschuldigen ;)

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 02.11.2025 13:50

ach und eine sache wollte ich auch noch ansprechen:

in der lynchabstimmung wurde vor allem für wombat, fesy und littlewoman gestimmt, alles namen die oft gefallen sind und bei denen es meiner meinung nach sinn gemacht hat, dass man für sie stimmt…

eine ausnahme gab es jedoch und zwar sophie.eva.marie! sie hat für daphy gestimmt (die zwar auch kurz in der kritik stand, aber die anderen namen waren dann doch stärker), was mich zweifeln lässt, ob sie extra nicht für einen wolf stimmen wollte? vielleicht um keinen gleichgesinnten zu wählen? sie meldet sich auch sehr wenig, was sie (für mich zumindest) immer etwas unter dem radar verschwinden lässt

-

alaska: noooo, ich schätz dein brain einfach sehr groß ein ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 13:51.

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 02.11.2025 13:45

das war ja mal ein sehr guter zyklus für uns! :)

meine gedanken sind aktuell aber etwas zerrissen:

1. liegt mein bauchgefühl immer noch stark bei littlewoman und into‘s hinweise stützen das sehr.. mal abwarten, was da von littlewoman noch als erklärung kommt, aber sonst wird sich wahrscheinlich an meiner stimmwahl nicht viel ändern… dazu kommt, dass wombat in der lynchung auch für sie gestimmt hat und das würde die theorie „wölfe voten sich gegenseitig“ unterstreichen (ich und moodley haben zwar auch für sie gestimmt, aber ich zumindest aus gegebenen anlässen)
außerdem hat wombat sie eventuell mit dem post zur fairness (dem ich aber ja in teilen zustimme) indirekt verteidigt, weswegen das nochmal ein zusätzlicher punkt ist

2. finde ich alle leute, die für wombat gestimmt haben weniger verdächtig! ich kann mir nicht vorstellen, dass die wölfe das risiko eingehen, dass wenn ihr alpha auf unserer abschussliste weit oben steht, dann auch noch zusätzliche stimmen für ihn zu generieren. ansonsten sind sie jetzt selbst schuld :p

3. habe ich auch schon den gleichen gedanken wie cheshire gehabt.. ich kann mir auch gut vorstellen, dass alaska teil des paares ist, ist nur die frage wie… entweder mit unserer rue (das wäre für uns gut, denn dann würden die beiden trotzdem weiterhin für unsere seite spielen) oder mit einer bösen rolle!
ich glaube nicht, dass ein wolf sich von seinen kumpanen absichtlich töten lässt (geht das überhaupt lol?), aber was wenn dodo gar nicht das opfer war, sondern sie das paar bilden und alaska damit dodo vor uns als sicher gut dargestellt hat? egal ob dodo dann eine gute rolle hat oder doch ein wolf ist, wir würden sie nicht voten und die beiden haben bis zum ende gute chancen zu überleben…

wir sollten also vielleicht solche mastermind-spielchen im hinterkopf behalten für die nächsten nächte…

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 31.10.2025 23:42

ich sehe deinen vorwurf und stimme dem absolut zu, meinte nur das berechnend zu tun und mit voller absicht fände ich eher uncool. aber natürlich ist das einbeziehen von den infos auch nicht nahe am realen spiel, aber das kann ich ja nicht mehr aus meinem kopf löschen.. ich nehme es nicht böse, war vielleicht auch etwas ungünstig ausgedrückt, aber ging mir mehr um das „aus voller absicht tun“ :)

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 31.10.2025 21:57

littlewoman: kann natürlich taktik sein, aber fände ich irgendwie von den wölfen nicht fair, oder? also im echten spiel wäre das ja auch nicht möglich und wir versuchen das spiel ja möglichst richtig zu spielen… sollte es wirklich taktik gewesen sein, fänd ich das tbh ziemlich schwach…

naja, meine stimme ist abgegeben und ich bin gespannt auf die lynchung und die nacht… sollte ich richtig mit meiner annahme liegen, dann sehe ich mich auch schon im jenseits :')

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 31.10.2025 19:34

okay, alaskas post gibt doch mal etwas auskunft (mastermind, wenn du doch ein karriero bist und jetzt was erfindest ngl)
ABER HELL wie gut warst du dann bitte mit eunoia
btw glaub ich nicht, dass die wölfe dich jetzt killen, das wäre wahrscheinlich zu einfach

dann ist für mich jetzt littlewoman zu 100% ein karriero! als neuling ist es auch nicht so unwahrscheinlich mal die accounts zu verwechseln und da passt für mich jetzt alles zusammen!

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 31.10.2025 14:44

da heute halloween ist, vermute ich, dass viele heute abend nicht mehr so aktiv sind und wir deswegen langsam mal überlegen sollten, wen wir lynchen wollen...

ich bleibe fest bei meiner meinung zu littlewoman (vielleicht falsch, aber scheint mir aktuell am plausibelsten), sehe aber auch die punkte zu den anderen...

fesy oder daphy zu voten nur aufgrund von scherzen, einmischungen und votes scheint mir aktuell noch keine gute methode, denn so aussagekräftig war da meiner meinung nach noch nichts.

da finde ich wie gesagt littlewoman oder auch wombat oder alaska maybe wahrscheinlicher und sinnvoller..
bei alaska habe ich eben aber tatsächlicher überlegt, ob sie nicht ne special rolle hat, da dark zwar kein karriero war, aber ja doch eine schlechte rolle für uns tribute dargestellt hat. in diesem sinne war ihre anschuldigung ja nicht schlecht, aber könnte auch zufällig gewesen sein.

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Re: 🎲 #5 Süßes oder Saures 🎲

von Ally am 31.10.2025 11:37

SAURES :))

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  170  |  »  |  Letzte