Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

moodley

27, Weiblich

5. Blogger

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von moodley am 04.11.2025 22:26

Melde mich auch nochmal bevor ich schlafen gehe - denn ich bin tatsächlich ziemlich leise und das wurde jetzt öfter angesprochen;

das Spiel ist für mich komplett neu und ich finde es ehrlich gesagt schwer zu schalten wann ich mich einbringen sollte, weil viele Ideen und Gedanken bereits angesprochen werden, bevor man dazu kommt.

Mein Vote ist für heute aber klar und ich halte mich mit anderen Meinungen und meinem Bauchgefühl extra erstmal noch zurück.

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 22:25

Dass @Dodo nie mit der Mehrheit mitgeht, ist auch sehr verdächtig, finde ich.
Und irgendwie trau ich dem Ganzen immer noch nicht, dass sie von Peeta gerettet wurde, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Antworten

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 04.11.2025 22:11

Naja, gefühlt muss ich seit dem ersten Tag gucken, was ich sage, um nicht direkt gelyncht zu werden. Das macht es nicht so einfach, einen Namen reinzuwerfen :‘)
I guess das wars dann wohl

Antworten

sophie.eva....

25, Weiblich

7. Columnist

von sophie.eva.marie am 04.11.2025 21:26

Ein Grund für meine Zurückhaltung ist auf jeden Fall, dass es mein erstes Foren-Werwolf-Spiel ist, und es mir noch schwer fällt einzuschätzen, wann und wie viel man beitragen sollte. Oft habe ich das Gefühl, dass andere Argumente schon genannt wurden und ich wenig Neues hinzufügen kann.

"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 21:32.

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 04.11.2025 21:23

Bei Daphy irritiert mich, dass sie sagt, bestimmte Rollen sollten eher schweigen, selbst aber kaum etwas dazu beiträgt, Verdächtige einzugrenzen. Das wirkt auf mich nicht wirklich entlastend. Selbst, wenn man sich als Spezialrolle nicht outet, versucht man ja subtil Hinweise zu geben.

Bei den stilleren Spielern: Moodley, Sophie und Anti würde ich ein Auge drauflassen. Durch ihre Zurückhaltung sind sie bisher schwer einzuschätzen und es wäre sinnvoll, sie nicht komplett durchrutschen zu lassen.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 04.11.2025 21:15

So ich meld mich auch mal wieder, ich hab jetzt alles nachgelesen. Mein vote heute wird vermutlich auf Dusty fallen.

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von Ally am 04.11.2025 21:05

ach leute, ich finds ganz schwierig..

ich würde dusty jetzt auch erstmal ausklammern, denn wenn sich keine „echte“ katniss meldet, dann wird das wohl so sein…

daphy fand ich mit ihrem kommentar zum outen von rollen, bei denen das nicht so schlau ist, auch etwas seltsam… wenn du eine solche aussage machst, dann schließt das ja darauf, dass du eine solche innehast und dann hast du dich jetzt selbst ins kreuzfeuer begeben. warum dann nicht gleich sagen welche? jetzt hast du den vorteil, das dir niemand etwas streitig machen kann, hmm

ich vermute also, dass daphy die meisten stimmen bekommen wird und bin gespannt! falls dem so wäre und wir damit nur noch 1 karriero haben, sollten rue und thresh bitte bitte moodley und/oder sophie.eva.marie unter die lupe nehmen ;)

ps: imagine peeta und katniss als liebespaar, wär dat nicht cute xd

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 04.11.2025 20:17

Ich weiß, dass du Peeta bist, ich würde auch nicht dich mit dem Pfeil abschießen, aber vllt deinen Liebespartner, wer weiß.

ich bin alleine

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 20:17.

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 04.11.2025 20:11

Ich Also ich finde Daphy auch weiterhin verdächtig. Das hat gar nichts mehr mit der Witzelei am Anfang zu tun, sonder hauptsächlich mit dem Verhalten als es um Wombat ging. Dementsprechend wird meine Stimme heute ziemlich sicher an sie gehen, weil ich ansonsten bei niemandem Anhaltspunkte habe, die mein Bauchgefühl so schlecht werden lassen, wie bei ihr. Falls ich falsch liegen sollte: I‘m sorry, its not personal. :‘D

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 20:08

Für die, die es nicht mitbekommen haben: Ich bin Katniss und wenn ihr mich voten solltet wird mein Pfeil jemanden auf gut Glück treffen, könnte gut für uns sein, aber auch schlecht.
@Alaska: Ich weiß, dass du Peeta bist, ich würde auch nicht dich mit dem Pfeil abschießen, aber vllt deinen Liebespartner, wer weiß.

Und was @Daphy angeht, versteh ich nicht ganz, dass auf dem Witz von den aller ersten paar Nachrichten noch ohne Weiteres drauf sitzen zu bleiben.

Sophie.Eva.Marie und Moodley finde ich auch tragen sehr wenig zur Diskussion bei...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum