Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Silber22

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1148 Ergebnisse:

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 02.11.2025 19:01

So, ich komme auch endlich zum Schreiben! Ich bin echt erleichtert, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, hätte mich fast doch noch von Alaskas Bauchgefühl für Fesy entschieden, aber dann war das so richtig. Bald haben wirs geschafft! ^^
Dadurch, dass es keine weiteren Toten in der Nacht gab, bin ich nun komplett davon überzeugt, dass Alaska die Hexe ist, nach der Ankündigung hätte die echte Hexe sonst gewiss nicht geheilt. Dodo erachte ich deswegen auch als ziemlich sicher als eine von uns! 

Was die Onlinezeiten von LittleWoman und Werwolf3 betrifft, ist es schon etwas auffällig. Sicher kann man das natürlich nicht sagen, immerhin kann es durchaus an der Technik liegen oder es wurde von Intoxicantly so manipuliert, dass zufällig LittleWomans Name aufgeblinkt ist und die Chance ergriffen wurde. Dadurch dass jedoch weitere Gründe für sie sprechen und auch ähnliche Einloggbeobachtungen von anderen stattgefunden haben, ist das schon ziemlich verdächtig und die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß. :>

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 31.10.2025 20:10

What o.o Alaska, dein Bauchgefühl hätte ich auch gerne, sollte das keine krasse Strategie sein. 
Aber war dann der einzige Hinweis auf eunoia das Voting? Falls ja, das ist echt krass, also kein Austausch mit Rue. 100%ig ist mein Vertrauen zwar noch nicht, aber vorerst würde ich erst mal abwarten. Es wäre wirklich mies, wenn die Hexe rausfliegen würde, nur weil man noch unsicher ist, ob man demjenigen vertrauen kann oder nicht. 

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #5 Süßes oder Saures 🎲

von Silber22 am 31.10.2025 14:37

Süßes ^-^

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 31.10.2025 14:34

Oh man, ihr seid so schnell :'D 
Und dann auch noch direkt zwei Tote.. Zumindest konnte einer der Karrieros auch ausgeschaltet werden, auch wenn es wirklich traurig ist, dass es Johanna getroffen hat :/
Ich denke auch, wie Ally angeführt hat, dass Rue und Peeta ein Liebespaar sind, die sich ja austauschen können. Wahrscheinlich hat Rue direkt in der ersten Nacht einen Glückstreffer gelandet und hat eunoia enttarnt, sodass der Liebste den Feind kalt machen konnte. Das würde bedeuten, dass wir echt gute Karten haben, da Rue sogar noch gerettet werden könnte, selbst wenn sie angegriffen wird. Das macht sie darüber hinaus sogar noch unattraktiver für die Wölfe. 
Andererseits könnte Peetas Partner aber auch zu dem Feind gehören, was für uns sowohl gut als auch schlecht sein könnte. Einerseits wird er wohl versuchen, die anderen Wölfe zu killen, aber muss ja trotzdem noch mit Peeta bis zum Ende überleben. In dem Fall würde die Drittpartei nur alleine gewinnen können. Ich halte erste Variante aber für Wahrscheinlicher. 

Zu den Anschuldigungen: 
Ich hoffe, dass ich da insgesamt durchgestiegen bin, sonst kann man mich gerne verbessern! 

Fesy: Ich halte das nicht für sooo wahrscheinlich. Meine letzte Runde ist aber auch schon Jahre her und andere mögen da mit ihren Erfahrungen mehr wissen. Immerhin ist es die erste Runde gewesen und außer dem Vote vom Verräter gab es doch nichts, was einen Verdacht begründen würde. Oder bin ich da zu naiv? ^^' 

Alaska: Könnte verdächtig sein, weil sie zuvor bei Darkdestination daneben lag und ihn überhaupt erst ins Spiel gebracht hatte. Und jetzt kommen weitere Anschuldigungen. Andererseits haben ihr viele geglaubt und von der Argumentation klang es schlüssig. Plus, es war die erste Runde, da kann man noch nicht viel wissen und es ist super leicht, sich falsch zu entscheiden. Deswegen wäre ich bei ihr auch noch nicht so festgefahren und unschlüssig. 

DisarWombat: Könnte auch verdächtig sein, maybe auch unter einer Decke mit Alaska? Zumindest scheinen die Denkweisen kompatible miteinander. (Oder sie sind das Liebespaar) Zum Fehler mit dem Post kann ich auch nur meine Meinung dazu geben, wobei ich mich echt schwer tue, eine Seite zu präferieren. Entweder 
a) der Post wurde wirklich versehentlich gemacht und dann schnell mit dem richtigen Post hinterhergepostet und eine Erklärung hinterhergeworfen. Teilweise klang diese etwas aggressiv für mich, wobei ich auch verstehen kann, dass man es nicht mag, angeprangert zu werden, wenn man eigentlich unschuldig ist oder 
b) jemand anders hat den Fehler gemacht und dann erstmal wie DisaWombat vorgeschlagen hat, abgewartet
c) oder es war Tatsächlich DisarWombat und hat so unüberlegt gehandelt, dass es schon wieder unwahrscheinlich ist, dass ein Wolf wirklich diesen Fehler begehen würde, um unschuldig dazustehen. Wobei das schon echt um drei Ecken gedacht wäre. 
Da ich das auch nicht mit Gewissheit weiß, find ich's schwer, mich zu entscheiden :'D

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 29.10.2025 18:21

Uff, bin jetzt auch mal zum Nachlesen gekommen. Sehr traurig, dass Mags von uns gehen musste :/ 

Ich finde die bisherigen Anschuldigungen noch nicht soo schlüssig, dass sie einen Vote nach sich ziehen würden. Man kann leider noch nicht wirklich etwas Stichhaltiges geben. Wahrscheinlich müsste man echt ziemlich random entscheiden oder sich eben doch an das Bisschen halten, was bereits erwähnt wurde.

Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll zu schauen, wen man am besten schützen bzw. zunächst überleben lassen wollen würde. Ich denke, Ally und Alaska wären schützenswert, wo sie in der Planung waren und sich mit den Rollen bestens auskennen. (Natürlich könnte das auch zum Verhängnis werden, sollten sie zu den Werwölfen gehören). Aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt kann man dazu noch nichts wissen. Und es wäre unfair,  wenn sie nach all der Mühe (und dem ganzen, leidenschaftlichen Werben) so früh rausfliegen würden. 

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Re: Der Countdown läuft!

von Silber22 am 25.12.2024 08:44

22:45:46

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Re: Zählt bis 1000

von Silber22 am 25.12.2024 08:41

623 . 

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

🎲 Festlicher Frühling 🎲

von Silber22 am 05.04.2023 11:02

Festlicher Frühling

Quelle: Link *klick*, Alena Koval, Zuletzt verwendet: 05.04.23

Freunde der Sonne! Der Frühling ist da!
Wie jedes Jahr stehen im Frühjahr die verschiedensten Feste an. Ob es auf Ostereiersuche geht, man sich mit christlichen Bräuchen beschäftigt oder die Farben des indischen Frühlingsfestes Holi bewundert, es gibt viel zu erleben. Doch jede:r verbringt die Tage anders.

Uns interessiert, wie eure Charaktere die frühjährlichen Feierlichkeiten verbringen. Treffen sie sich mit der Familie? Ist es ihr erstes Fest in einer anderen Kultur? Was gibt es zum Essen? Oder chillen sie ihr Leben vor der Flimmerkiste?

In diesem Thread könnt Ihr einen Text aus der Sicht von einem Eurer Charaktere posten, in dem dieser davon berichtet, wie er jene Zeit verbringt. Dabei kann es sich um eine kurze Erzählung oder um eine kleine Szene, die zum Thema frühjährliche Feste passt, handeln. Vielleicht haben die Charaktere bereits in einem Rollenspiel eines dieser Feste gefeiert, aus dem Ihr einen Ausschnitt posten möchtet?

Regeln

Der Post muss folgendes enthalten:
(- eventuelle Triggerwarnung)
- Charaktervorstellung (3-5 Sätze reichen)
- Name des Festes
- Geschichte/Ausschnitt aus einem Rollenspiel/Szene

Falls in Euren Texten mögliche Trigger, gemäß Punkt 3 des Regelwerks vorkommen, schreibt vor den Text eine aussagekräftige Triggerwarnung und setzt den Text in einen Spoiler. Die Spoilerfunktion ist ebenfalls im Regelwerk unter Punkt 3.5 erklärt.

Punkte und Preise

1. Eine Teilnehmermedaille
2. 40 EM Punkte

Ende des Events: Sonntag, 16.04.2023 23:59 Uhr

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen der verschiedensten Erlebnisse im Frühling! ^-^

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von Silber22 am 24.10.2022 16:42

Team Süßes ^-^

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Silber22 am 09.08.2022 22:42

Fand auch, dass es echt viel Spaß gemacht hat und bis zum Schluss spannend geblieben ist. Fand auch, dass es super gestaltet und organisiert wurde, würde da nichts verbessern, Hut ab @Lucifer

Als Themenvorachlag: Das Star Wars Universum wäre sicherlich auch ein interessantes Setting ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite