🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von CheshireCat_86 am 02.11.2025 16:54Also ich denke - wie vorhin erklärt - ist Little Woman erstmal die sichere Wahl in meinen Augen. Wie sollten aber auch über Alaska nochmal reden. Wenn sie der eine Teil der Liebenden ist, haben wir ein Problem.
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Dodo27 am 02.11.2025 16:34Edit: Weil ich es leer geschickt habt soooorry. Nur kurz bevor ich jetzt los muss, meine Wahl geht erstmal nicht n LittleWoman, i Hope Alaskas feelings are right
von Alaska am 02.11.2025 16:33Whatever happens this round - ty for taking part in this game for me i appreciate it very much 🥹💖
von LittleWoman am 02.11.2025 16:10Und dennoch wollte ich nur klarstellen, dass du den Tag das sagst und den anderen etwas anderes. Naja so funktioniert das Spiel nun mal und persönlich nehme ich gar nix. Am Ende des Tages ist es ein Spiel. Alles cool
Ich schätze die Wahl ist bei vielen bereits gefallen.

von Dodo27 am 02.11.2025 16:05Ich glaube meine Entscheidung heute steht recht fest. Ich schau mal ob ich jetzt Voten muss, weil ich maybe einen Termin vergessen habe 😅 sry Not sry for my ADHS
@littleWoman: solltest du ein Grund dafür gewesen sein, dass ich letzte Nacht fast gestorben wäre. HOW DARE YOU?! wenn nicht dann 🫶🏻🫶🏻🫶🏻
von Ally am 02.11.2025 16:04naja, ich kann mir vorstellen, dass so fern ich richtig liege, ich schon relativ hoch im kurs des fressens liege lol
dass man mich jetzt leben lässt, nimmt natürlich einen gewissen fokus von den karrieros, da man mir etwas anhängen kann… ich erinnere gerne daran, dass ich in einer vergangenen runde mal bürgermeister war und man mich auch extra hat leben lassen, damit man zwietracht sähen kann xd
solltest du es nicht sein, dann tut‘s mir natürlich leid, but that‘s the game und hat natürlich nichts persönlich mit dir zu tun <3
von dusty am 02.11.2025 16:00Yesss, da haben wir gerade noch so den richtigen erwischt, mega!
Ich war selbst hin und her gerissen, habe mich dann dafür entschieden Fesy nicht zu glauben. Zum Glück war die Mehrheit schlauer und wir haben Romulus raus!
Jetzt ist es für mich klar, dass Fesy ein Tribut ist und Ally ist mir dadurch auch recht sicher und ich gehe mit der Theorie von ihr mir, dass LittleWoman durch die Sache vom letzten Tag seehr verdächtig ist und wäre Stand jetzt auch mein Vote für heute.
Auch wenn es jetzt schon wirklich gut läuft für uns, müssen wir aufpassen, dass uns die restlichen Karrieros nicht durch die Finger rutschen, weil viel weiter weiß ich dann auch nicht mehr.
Das mit dem gegenseitig voten der Werwölfe scheint mir nicht als ein so guter Anhaltspunkt, da das ja auch ausgenutzt werden kann, um uns auf eine falsche Fährte zu locken.
von LittleWoman am 02.11.2025 15:30Görl, das waren deine Worte:
naja, meine stimme ist abgegeben und ich bin gespannt auf die lynchung und die nacht… sollte ich richtig mit meiner annahme liegen, dann sehe ich mich auch schon im jenseits :')
Du hast das doch selbst geschrieben und lebst noch : DD

von Ally am 02.11.2025 15:24wäre schön dumm mich nachts zu fressen, wenn ich dich verdächtige, oder? das würde das augenmerk ja noch mal mehr auf dich lenken… außerdem ist das natürlich jetzt eine gute möglichkeit mich zu beschuldigen ;)
von LittleWoman am 02.11.2025 14:50Also erstmal: Ich bin froh, dass Dodo noch lebt. Good Job Alaska! Und natürlich ist es fantastisch, dass wir Romulus losgeworden sind. Das erstmal vorweg.
Jetzt zu all den anschuldigen. Ally? Schön das du noch am Leben bist und wäre ich einer der Wölfe (wie du ja schon so oft betont hast) hätte ich dich Safe gelyncht und war nicht auch genau das deine Vermutung, dass genau das passieren wird?
Zu dem gleichzeitig online sein: liege ich falsch, oder ist noch Wochenende? Viele Menschen können sich also noch spät einloggen bzw. Online sein und das bringt mich zum nächsten Punkt. Stimmt das auch was RSH sagt? Die Seite bugt öfters mal rum. Wie verlässlich sind dann solche Angaben? Ich für mein Teil habe seit Jahren Freundschaftsanfragen, die ich einfach nicht wegbekomme, weil die User sich gelöscht haben, oder wie oft, ist die Seite plötzlich nicht verfügbar? Läd komisch? Zeigt Dinge nicht immer an? Und, und, und?

Antworten