Suche nach Beiträgen von dusty
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von dusty am 04.11.2025 20:08Und was @Daphy angeht, versteh ich nicht ganz, dass auf dem Witz von den aller ersten paar Nachrichten noch ohne Weiteres drauf sitzen zu bleiben.
Sophie.Eva.Marie und Moodley finde ich auch tragen sehr wenig zur Diskussion bei...
von dusty am 04.11.2025 19:32@CheshireCat wäre das Opfer von den Karrieros heute Nacht gewesen und ich bin gefühlt die einzige Person, die ihre Theorie nochmal aufgebracht und unterstützt hat. Deswegen verstehe ich jetzt nicht genau, weshalb ich in euer Visier komme.
Ich weiß, es gibt heute wenige Anhaltspunkte, aber sollte ich gevotet werden, trifft mein letzter Pfeil hoffentlich die richtige Person...
von dusty am 04.11.2025 18:45Wow! Wirklich sehr stark! Und endlich mal wichtige Infos.
Sehr interessant, dass die Karrieros @CheshireCat aus dem Weg räumen wollten, da haben ihnen Cheshires Gedankengänge wohl nich so gepasst...
von dusty am 04.11.2025 17:50Mal wieder im Sinne von dass es schon lange her ist 🙄
Die Verteidigungsmunition ist bei uns leer.
Unser Pita ist mittlerweile nutzlos, führt was im Schilde und sorgt seit letztem Tag nur noch für Verwirrung...
von dusty am 04.11.2025 17:35Ich bin mir irgendwie auch ziemlich sicher, dass Alaska eine der Verliebten ist und etwas im Schilde führt...
Würde Stand jetzt mit @CheshireCat mitgehen und sie voten. Klar könnte das nach hinten losgehen, aber mit den aktuellen Informationen ist es bisschen schwierig andere Verdächtige rauszuziehen.
Vielleicht wäre es auch an der Zeit Informationen von Rue oder Thresh zu bekommen, bevor nächste Nacht sehr wahrscheinlich mal wieder ein Tod auf uns Tribute wartet und man jetzt vielleicht schon einige Infos hat?
von dusty am 04.11.2025 17:27Ich würde eher sagen, dass CheshireCat und ich Alaskas Verhalten verdächtigen und Alaska lediglich abwehrend und ohne weitere Basis sagt, dass ich Werwolf sei. Also kommen die Schüsse, bzw Verdächtigungen, eher von meiner (und CheshireCats) Richtung.
Bin aber jetzt auch etwas verwirrt mit der Theorie, wenn das stimmt, dass sich die Karrieros nicht gegenseitig wählen können. Dann ist Dodo (wenn stimmt was Alaska sagt) wirklich kein Karriero, aber kann immer noch Teil der Verliebten sein...
Das könnte aber auch alles erfunden sein, ich weiß gersde auch nicht wirklich weiter...
von dusty am 04.11.2025 10:06Das läuft doch wirklich sehr gut :)
Wirklich komisch, dass @Dodo beim Voten als Einziges nicht mitgezogen hat, was meine Theorie noch weiter unterstreicht...
Interessant wäre es zu wissen, auf wen die Karrieros gegangen sind, wenn Finnick sich preisgeben möchte. Das muss wirklich sehr lucky gewesen sein, oder wüsste jemand noch ne Möglichkeit, dass wir den Karriero-Mord nochmals unterbinden konnten?
@Alaska: Du glaubst doch wohl kaum, dass die Werwölfe diejenige Person töten, die für die meiste Verwirrung und Unruhe sorgt xD
von dusty am 02.11.2025 22:04Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von dusty am 02.11.2025 21:26Meine Stimme für heute ist auch schon abgegeben und habe dabei auch ein gutes Gefühl.
Nach weiterem Lesen und Überlegen kommt mir die Theorie von @CheshireCat irgendwie richtig plausibel vor, dass @Alaska mit einem Karriero verliebt ist und das so abgesprochen hat (mit @Dodo) dass er als Tribut da steht, sodass die beiden nicht in unser Visier kommen und gewinnen.
Das würde nämlich auch das vermeintlich willkürliche Vergiften erklären, was man als Teil der Organisation (was Alaska war, wenn ich es richtig im Kopf habe) erst recht nicht einfach so machen würde, vor allem so früh wenn die Chancen auf einen lucky Punch so klein sind...
Außerdem ist für mich @CheshireCat, von der diese Theorie kommt, auch ziemlich sicher ein Tribut, da @DisarWombat an Tag 1 (?) den Namen mit in Raum geworfen hat, als es um die erste Lynchung ging.
Naja, jetzt erstmal hoffen, dass sich die Vorwürfe gegen @LittleWoman als wahr herausstellen
von dusty am 02.11.2025 16:00Yesss, da haben wir gerade noch so den richtigen erwischt, mega!
Ich war selbst hin und her gerissen, habe mich dann dafür entschieden Fesy nicht zu glauben. Zum Glück war die Mehrheit schlauer und wir haben Romulus raus!
Jetzt ist es für mich klar, dass Fesy ein Tribut ist und Ally ist mir dadurch auch recht sicher und ich gehe mit der Theorie von ihr mir, dass LittleWoman durch die Sache vom letzten Tag seehr verdächtig ist und wäre Stand jetzt auch mein Vote für heute.
Auch wenn es jetzt schon wirklich gut läuft für uns, müssen wir aufpassen, dass uns die restlichen Karrieros nicht durch die Finger rutschen, weil viel weiter weiß ich dann auch nicht mehr.
Das mit dem gegenseitig voten der Werwölfe scheint mir nicht als ein so guter Anhaltspunkt, da das ja auch ausgenutzt werden kann, um uns auf eine falsche Fährte zu locken.

Antworten