🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von CheshireCat_86 am 04.11.2025 22:56Ich sag es nur ungerne, aber wegen all dem Ungewissen habe ich für Alaska gevoted, weil ich mir absolut sicher bin das sie zu den Liebenden gehört und einen Wolf unterstützt, alles andere können wir dann im nächsten Schritt weiter überlegen. Das wäre jedenfalls das sichergestellte als wenn jeder irgendwie chaotisch voted und damit gar kein Lynch zustande kommt.
Und danke an Finnik, falls ich echt gelyncht wurde und das nicht mal gemerkt habe! Das war echt lieb.
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von dusty am 04.11.2025 23:03Mich würde es auch wundern, wenn sie keine der Verliebten wär und mein Vote geht auch an sie
von Alaska am 04.11.2025 23:19(ಠ _ ಠ) i tried. seid bereit, verwundert zu sein
von Sprenkel am 05.11.2025 09:00Bis am 06.11.2025 um 9:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

von Alaska am 06.11.2025 09:36Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ally am 06.11.2025 09:48wow, ich bin fast schon etwas überrascht welchen streak wir hier mit dem lynchen haben ;)
die letzten 1 oder 2 karrieros werden jetzt aber wahrscheinlich nochmal hart, denn mittlerweile haben wir nur noch wenig anhaltspunkte...
und dusty war also wirklich katniss, das heißt, dass wir in der nächsten nacht zwei opfer haben, oder?
da er ja noch mitlesen kann, können wir ihm aber vielleicht etwas bei seiner wahl helfen!!
von CheshireCat_86 am 06.11.2025 10:15Wow - also erstmal sehr schade, dass Katniss gestorben ist.
Aber zwei Fragen, wo ich euren Rat brauche:
1) Ally schreibt der Pfeil trifft erst heute Nacht, aber muss sie nicht schon ihre Stimme abgegeben haben, wen sie treffen mag???
2) wie viele WW sind denn inzwischen noch übrig? Ich bin durch Romulus und den verliebten Überläufer etwas verwirrt wie viele es insgesamt gibt ^^;
Und dann noch ein Punkt, den ich dringend loswerden muss: @Alaska: es ist ein SORRY angesagt. Ja, du bist verdammt gut und ja, du hast früher auch schon oft genug intregiert. Aber ich weiß inzwischen, dass du doch zu den Guten gehörst. Auch wenn sich damit meine schöne Hypothese leider in Luft auflöst. Damit steht für mich fest: Eli, Dodo und Alaska sind Tribute. (Ja Alaska: Es schmeckt, nachdem ich so überzeugt von meiner Theorie war, wie Batteriesäure. v.v)
Was ich bemerkt habe: Es waren Wolf 4 und Into zeitgleich online, allerdings hat das nicht viel zu sagen, aber außer mir und Into habe ich nur Wolf4 bei den Anwesenden-Liste gesehen. Aber die Diskussion hatten wir schonmal
Trotzdem will ich es einwerfen. Denn so nah, dass mal die Tribute gewinnen, waren wir in den letzten Spielen noch nie - das muss jetzt genutzt werden^^;
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Ally am 06.11.2025 10:26so wie ich katniss beschreibung gelesen habe, muss sie erst in der nacht nach ihrem tod ein opfer bestimmen (deswegen steht da glaub auch, dass sie bei einer tötung durch die karrieros mehr zeit hat, als bei einer lynchung)... das würde doch bedeuten, dass sie in der nächsten nachtphase sprenkel einen namen nennt und die person dann mit dem opfer der karrieros genannt wird, oder? kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden habe, dann korrigiert mich gern :)
also es gibt meiner rechnung nach auf jeden fall noch einen karriero und eventuell mizzen, von dem wir aber nicht wissen, ob er schon übergelaufen ist!
into halte ich allerdings auch für einen tribut, da sie bei meiner beschuldigung zu littlewoman auch beweise geliefert hat und für ihre lynchung war! interessant finde ich aber, dass werwolf4 scheinbar noch da ist und das war ja derjenige, der in dieses forum gepostet hat mit dem smiley hier 
-> da das eher neulingen passiert und sie den smiley ja wirklich am öftesten hier nutzt, finde ich sophie.eva.marie gerade höchst verdächtigt!!

Antworten