Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

sophie.eva....

25, Weiblich

7. Columnist

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sophie.eva.marie am 07.11.2025 00:33

Also ich hab nichts zu verbergen, Rue und / oder Thresh können mich durchleuchten wie sie wollen.

"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von Ally am 06.11.2025 23:37

wenn ich into‘s beitrag so lese, ist vermutlich wirklich wichtig, dass rue heute nacht anti‘s rolle sieht!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 06.11.2025 22:55

dodo/alaska und sophie

Sehr gerne dodo/alaska mit sophie vergleichen, stimme ich ebenfalls zu. So können wir falls diese Personen nicht im selben Team ziemlich sicher sagen, wer ein Karriero ist.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 23:33.

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 06.11.2025 22:44

So Leute, ich habe es endlich geschafft, diesen Thread zu lesen. (Kack, Events auf der Arbeit…)

Nur um klarzustellen, Anti und ich sind außerhalb des Spiels gute Freunde. Wir wissen nicht die Rolle des jeweils anderen und ich stehe auch nicht für Anti ein, um das zu betonen. Ich meine eine Vermutung zu haben, was Anti für eine Rolle hat, aber ich kann es nicht garantieren und deshalb nicht sicher sagen. 

Was ich sicher sagen kann, ist, dass Sophie ein Tribut ist und hoffe einfach darauf, dass ihr mir vertraut. 
Anfangs wusste ich auch nicht, was ich von Silber halte, würde sie aber aufgrund der Reaktion nicht als Karriero einstufen.

Was habe ich verpasst, wieso ist Eli ein sicherer Tribut? -> EDIT: nachdem ich kurz ihre Beiträge gecheckt habe, scheint sie mir auch sicher zu sein.

Für mich ist aktuell auch moodley die Person, die ich am wenigsten lesen kann, deshalb geht mein vote vermutlich für sie, wenn jetzt nicht noch tiefgehende Argumente für andere auftauchen.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 23:35.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 06.11.2025 21:32

ielleicht sollte rue mal einen blick auf anti's rolle werfen und thresh einen vergleich zwischen dodo/alaska und sophie machen? dann hätten wir am nächsten tag vielleicht etwas mehr klarheit bevor beide die gleichen personen anschauen

Richtig gute Strategie!

Offtopic, ich höre seit 20 Minuten The Hanging Tree und fühl das hier gerade voll haha

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 06.11.2025 21:28

nach so viel hin und herbin ich jetzt ehrlich etwas überfordert mit meinem vote. zu beginn war ich sicher, dass ich für sophie stimme, aber dass into sie verteidigt finde ich überraschend. vielleicht sind auch die beiden geschwister und into und anti das paar?

ich werde dann vermutlich auch für moodley stimmen, aber vielleicht sollte rue mal einen blick auf anti's rolle werfen und thresh einen vergleich zwischen dodo/alaska und sophie machen? dann hätten wir am nächsten tag vielleicht etwas mehr klarheit bevor beide die gleichen personen anschauen

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 06.11.2025 21:07

Eli: Gute Besserung 

ich denke nachdem ich alles soweit gelesen habe, dass ich heute mein vote für moodly abgeben werde.

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 06.11.2025 21:06

Und falls ich die Nacht nicht überstehe: Eli, Alaska,@ Dodo - ich weiß, ihr seid Tribute, unterstützt euch gegenseitig!

Dasselbe gilt für mein Ableben (ich hab immer noch Schiss vor dustys Zorn)! Hoffentlich wird unser guter Lynch-streak am Ende der Tagrunde nicht unterbrochen! 

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 21:36.

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 06.11.2025 20:58

Okay, ich fasse nochmal für mich zusammen: Wir haben aktuell Anti, Moodley, Silber und Sophie, wo wir nicht sicher waren.

Wenn ich mir die lynchs der letzten male ansehe, dann stehen Into, Anti und Sophie füreinander ein, dass sie keine WW sind. Nehmen wir an, sie sagen die Wahrheit (wovon ich aktuell nicht überzeugt bin, aber Alaska sagt, Into wäre safe und ich glaube ihr), dann bleiben nur noch moodley und Silber übrig. Und Silber reagier nicht wirklich, wie ein ertappter Wolf.

Daher geht heute mein Lynch an moodley.

Und falls ich die Nacht nicht überstehe: @ Eli, @ Alaska,@ Dodo - ich weiß, ihr seid Tribute, unterstützt euch gegenseitig!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 20:59.

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 06.11.2025 20:58

Also ich schließe moodley für mich aus. Silber bietet m.E. nicht so viel Angriffsfläche. Wieso davon ausgegangen wird, dass sophie.eva.marie unbedenklich sein soll, ergibt sich für mich nicht ohne Weiteres – genauso wenig bei Eli (dennoch gute Besserung an dich an dieser Stelle!)

unlocked.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum