🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 04.11.2025 18:40NIMM DAS WIEDER ZURÜCK SCHNELL UND WIR TUN SO ALS WÄR NICHTS GEWESEN
BIST DU DES LEBENS ÜBERDRÜSSIG
von Hades am 04.11.2025 18:35Ok, Leute. Ich melde mich auch mal mit folgender Nachricht. Nach letzter Nacht geht's mir nicht mehr blendend, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass CheshireCat kein Karriero ist.
von moodley am 04.11.2025 18:17Also friends - yes, ich bringe mich auch nach Jahrzehnten mal wieder ein - ich bin erstmal sehr erleichtert, dass wir im Vergleich zu den Wölfen noch super dastehen.
Mein Bauchgefühl sagt noch immer, dass Daphy super verdächtig ist (gerade durch die Anfangsphase und ihre gegensätzlichen Aussagen) und ansonsten bin ich bei den meisten anderen eher ratlos aber der Gedanke lässt mich auch nicht los, dass jemand heimlich Lebkuchenherzen mit Peeta backt.
Ich weiß nicht, ab wann es sich in den letzten Spielen als strategisch gut herausgestellt hat, dass Rue und Thresh ein paar Infos preisgeben, aber es sind ja auch "nur" noch 2-3 Wölfe übrig und ich könnte momentan Anhaltspunkte gebrauchen.
von Alaska am 04.11.2025 18:14
ich gebe meinen vote diese nacht wahrscheinlich für dusty
von CheshireCat_86 am 04.11.2025 18:05Ich kann es ja fast nicht glauben, aber ich stimme Alaska zu! Rue und Thresh sollten nicht zu viel Fokus auf sich lenken - wir wollen ja das sie uns langfristig Supporten und die Wölfe sie nicht kommende Nacht jagen…
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Alaska am 04.11.2025 17:53He! Ich hab mit meinem dicke-Brötchen-Gefühl Clemensia und einen normalen Karriero identifiziert, sowie Dodo27 vor euren Klauen geschützt! Nicht so undankbar! 😤
Und Sinn der Lynchung ist es nicht, nutzlose Tribute los zu werden, sondern so viele Tribute wie möglich zu erhalten! 
von dusty am 04.11.2025 17:50Mal wieder im Sinne von dass es schon lange her ist 🙄
Die Verteidigungsmunition ist bei uns leer.
Unser Pita ist mittlerweile nutzlos, führt was im Schilde und sorgt seit letztem Tag nur noch für Verwirrung...
von Alaska am 04.11.2025 17:37Rue und Thresh, gebt keinen Mucks von euch. Das könnte ein wöflischer Versuch sein, um herauszufinden, wer ihr seid.
Vorallem, nachdem sich hier zwei plötzlich sehr engagieren, euren Pita rauszuvoten 👀
Und was bedeutet eigentlich "mal wieder ein Tod auf uns Tribute wartet"? Wir haben legit nur zwei Tribute in 4 Nachtphasen verloren, sind 11 oder 12 Tribute gegen 2, vielleicht 3 Wölfe. Ich finde, wir schauen gerade echt gut aus der Wäsche! 🌝
Boah, ich muss nochmal spieler nachzählen gehen glaube ich
von Alaska am 04.11.2025 17:35Gerne! Ich muss noch Mama Sprenkels grünes Licht abwarten, sonst krieg ich vielleicht auf die Schnauze

Und keine Sorge - i suck ass at photoshop, i couldnt sabotage even if i wanted to XDD
Irgendwie muss ich aber sagen, riecht mir das hier gerade ein bisschen nach Ablenkung?
von dusty am 04.11.2025 17:35Ich bin mir irgendwie auch ziemlich sicher, dass Alaska eine der Verliebten ist und etwas im Schilde führt...
Würde Stand jetzt mit @CheshireCat mitgehen und sie voten. Klar könnte das nach hinten losgehen, aber mit den aktuellen Informationen ist es bisschen schwierig andere Verdächtige rauszuziehen.
Vielleicht wäre es auch an der Zeit Informationen von Rue oder Thresh zu bekommen, bevor nächste Nacht sehr wahrscheinlich mal wieder ein Tod auf uns Tribute wartet und man jetzt vielleicht schon einige Infos hat?

Antworten