Suche nach Beiträgen von moodley

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von moodley am 31.10.2025 19:29@Alaska Ich habe mein Taschengeld darauf verwettet, dass du selbst Finnick bist - aber lets gooo, I guess?
Eine Runde Knäckebrot für alle? (pun intended)
von moodley am 31.10.2025 19:10Hallu und guten Abend liebe Freunde und bösen Wolf-Karrieros,
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es zweierlei Gründe hat weswegen ich mich bisher (un)absichtlich unter dem Radar bewegt habe - einerseits war ich arbeiten fml, kill me now wolves weil Kids an Halloween betreuen ist Folter und ich kam erst jetzt dazu mir alles genaustens durchzulesen und vergeblich meinen inneren Sherlock zu suchen - andererseits ist es natürlich gesünder von den Karrieros garnicht gesehen zu werden
Zweiteres mache ich jetzt zunichte, aber ich hab auch nicht allzu viel beizutragen, als einige Beobachtungen meinerseits;
Ich hatte für Daphy gestimmt, einfach weil es die erste Nacht war und ich keinem vertraut habe und mein Bauchgefühl mir gesagt hat, dass sie einmal zu häufig bei ihren Aussagen und Meinungen hin und her gewechselt hat (bin mir immernoch unsicher über sie)
Bei Alaska find ich es auffällig, dass sie mal geäußert hat sich sicher zu fühlen, psychic zu sein und generell wenig Sorge zu zeigen - what does it meeaaaaan, aaaah, maybe nichts
Hades hatte auf den random Post von WorldWar4 (10:25 ?) genug Zeit um danach (10:46 ?) unauffällig zu posten und selbst mal den Smiley benutzt - ABER was ist wenn ein Karriero den Smiley extra genutzt hat um jemanden zu framen der diesen Smiley mal benutzt hat, bin lost
Und zuletzt hab ich nachgesehen, die Verliebten sind bei den neusten Ereignissen raus, weil in ihrer Beschreibung steht, dass es im Infopost demnach verfasst werden würde
Please nehmt mir keine Aussage krum, will nur auch meine Gedanken abgeben und mich mal mitteilen
Damit möchte ich niemanden anschuldigen, ich habe momentan selbst kaum bis keinen Überblick und mache auch zum ersten Mal mit, also bin ich relativ überfordert und suche nach logischen Schlüssen, die ich nirgends finde
von moodley am 29.10.2025 17:00@Alaska Bin nur eine fleißige Maus in der Arena und habe mir Vorrat angelegt :(
von moodley am 29.10.2025 15:59Guten Nachmittag, fellow tributes!
Ich war arbeiten - essbare Beeren und Heilkräuter sammeln undso idk - dann komme ich Heim und alle wirken verdächtig ohnonono 
the odds were clearly not in Mags favour lol

Antworten