# was lest ihr gerade?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: # was lest ihr gerade?
von random.xme am 25.04.2026 06:17Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) - das erste Buch, dass ich von dem Auto gelesen habe war "Der verliebte Schweinezüchter und wie er die Welt sah" und bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Die Bücher von dem Autor sind...ziemlich originell, aber absolut lesenswert.
Insel der tausend Leuchttürme (Walter Moers) - als Hörbuch. Ich fahre mit meiner Schwester jeden Tag 20 Minuten zur Arbeit/Schule. Da braucht es ein gutes Hörbuch & sie kannte Walter Moers nicht. Rumo haben wir durchgesuchtet und jetzt vor einer Woche ein neues Meisterwerk angefangen!
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
von random.xme am 25.04.2026 06:16Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson) - das erste Buch, dass ich von dem Auto gelesen habe war "Der verliebte Schweinezüchter und wie er die Welt sah" und bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Die Bücher von dem Autor sind...ziemlich originell, aber absolut lesenswert.
Insel der tausend Leuchttürme (Walter Moers) - als Hörbuch. Ich fahre mit meiner Schwester jeden Tag 20 Minuten zur Arbeit/Schule. Da braucht es ein gutes Hörbuch & sie kannte Walter Moers nicht. Rumo haben wir durchgesuchtet und jetzt vor einer Woche ein neues Meisterwerk angefangen!
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
von Sela am 24.04.2026 23:06Re: # was lest ihr gerade?
von Herr_Nacht am 24.04.2026 22:08
Stephen King
von tomorrow. am 24.04.2026 17:28Annihilation von Jeff VanderMeer mit einem Freund zusammen etappenweise - und muss sagen, es gefällt mir unerwartet gut!
Gideon the Ninth von Tamsyn Muir um darüber im Buchclub zu yappen.
Und als Ausnahmsweise-Ausflug ins High Fantasy Gebiet Assassin's Quest von Robin Hobb weil ich zumindest die Reihe endlich Mal fertig bekommen will.
von Steffanie am 24.04.2026 16:20Ich mache gerade ein Re-Read von Black Dagger... Und nebenbei habe ich Das Rad der Zeit angefangen.
Will eigentlich noch ACOTAR und Fourth Wing weiterlesen, aber bin total obsessed mit Black Dagger xD
- Vishous, Son of Bloodletter (Black Dagger Brotherhood by J. R. Ward)
von arlekina am 24.04.2026 16:01die Oryx und Crake Triologie, obwohl das mit dem lesen nicht ganz zutrifft.. suchten passt da schon eherxD why gibt es auch so viel tolle Bücher, die einen nicht mehr los lassen.
von Asci am 24.04.2026 15:55'Ich bin Gideon' von Tamsyn Muir.
... und ich liebe 'Der Astronaut', eines meiner absoluten Lieblingsbüchern, obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe. 
von LadyMacbeth am 24.04.2026 15:45Ich lese gerade Project Hail Mary von Andy Weir, Fugitive Telemetry von Martha Wells und The Everlasting von Alix E. Harrow. Ich fang immer zu viel auf einmal an :'D
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine
von Mariposa am 24.04.2026 15:13Heute früh die Fucking Wild Trilogie von Sara Rivers beendet, als nächstes dann die Fallen Saints Trilogie von ihr + die Wild Dark Hunter Trilogie von Sophie Moore

Antworten