Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von SkidRow

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  204  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2039 Ergebnisse:

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 11.07.2026 02:29

ateez - nasa. 

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 09.07.2026 18:19

foreigner - jukebox hero. 

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Assoziationskette

von SkidRow am 01.07.2026 23:29

Romane

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Moment of the Day

von SkidRow am 01.07.2026 05:22

Kleidung: rosenholzfarbenes Top und schwarze Shorts - mein Pyjama. 
Haare: an den Spitzen, vom Haarband, etwas wellig. 
Ich esse: nichts, nur meine Magnesiumtablette vor dem endgültigen Zubettgehen einnehmen. 
Ich trinke: stilles Wasser
Ich rede mit: mir selbst beim Berichterstatten meiner besten Freundin, wie das Finale meiner Serie ausging. 
Ich chatte mit: keinem, niemand ist (noch) wach. 
Ich höre: einen Jurassic Park OST
Ich sehe: noch etwas den ersten Teil von besagtem Film.
Mir geht es: gut, bin lediglich müde und warte darauf, die Fenster im Haus schließen zu können. 
Ich bin: müde. 
Ich will: oder vielmehr wollte keineswegs von einem Velociraptor gefressen werden. 🤭
Ich sollte: alsbald die Türen und Fenster schließen gehen. Und ins Bett. 
Ich wünsche: mir, dass der Juli keine zweite und dritte Hitzewelle mit sich bringt. 🥴
Ich liebe: kühle, leicht windige Nächte, Jurassic Park und meine vorhin beendete Serie. 
Ich hasse: nichts(ausgenommen diese Gluthitze letzte Woche!) , verspüre jedoch eine starke Abneigung gegen die Motten im Haus und gegen alle möglichen Krabbeltiere. 
Ich denke: "damn, mir bliebe wie Dr. Sattler auch der Atem weg, sähe ich in der heutigen Zeit Dinosaurier". 
Ich mache heute noch:  Türen und Fenster schließen und mich tief in meine Bettdecke igeln. 
Ich grüße: die Vögel draußen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2026 05:26.

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 30.06.2026 02:09

Nuklearer Winter

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von SkidRow am 25.06.2026 23:43

Klingt ganz witzig, also tendiere ich zu "Ja". 

Floristik? 

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 25.06.2026 23:40

black sabbath - computer god. 

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 25.06.2026 16:28

thin lizzy - wild one. 

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 23.06.2026 23:48

Fehlentscheidung

Antworten

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

von SkidRow am 21.06.2026 19:54

Ebenezer Scrooge

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  204  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite