Suche nach Beiträgen von tintenfeuer
    1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  96  |  »  |  Letzte

Die Suche lieferte 954 Ergebnisse:

Re: Playlist - Zufallslied!
von tintenfeuer am 01.11.2025 22:06Yeat - FLY NITË (feat. FKA Twigs)
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von tintenfeuer am 30.10.2025 11:22STIIIIRRRBBB
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von tintenfeuer am 29.10.2025 21:26da ist man mal ein paar stunden weg und hier IST DRAMA ENTSTANDEN WIE SONST WAS i am so seated for it lmao wer hätte gedacht dass das hier mit den anschuldigungen alles so schnell eskaliert?
ANYWAYS
ich hab atp ehrlich gar keinen plan
ich fand iwie darkdestinations comeback nach alaskas anschuldigungen krass, bin aber unsicher ob das eher dafür spricht, dass er unschuldig ist oder dafür, dass er als karriero agiert...- bin traumatisiert, weil es irgendwie in meinem kreise IMMER die wölfe sind, welche am besten reden 
ich fände in darkdestinations falle interessant dass es sich bei der rausgevoteten mags um eine person handelt, mit der er recht close ist - vielleicht ein kleiner "spaß" unter freunden? 

aber okay on a serious note ich hab grad wirklich keinen plan
btw @eli: TYSM fürs zusammenfassen, das war ein maximal hilfreicher überblick 
von tintenfeuer am 29.10.2025 14:56 glaube lynchzwang heißt dass wir wenn killen müssen oder? 
@anti ich mach doch auch nur spasssssssssssss mariano
von tintenfeuer am 29.10.2025 14:43vielleicht sind anti und into beide werwölfe und shooten gegeneinander um unauffällig zu bleiben ? just a thought tho….
von tintenfeuer am 29.10.2025 14:06das hier geht an die werwölfe: YALL BETTER WATCH OUT, direkt einen der publikumsfavorites zu killen is a very fucking bold move >:(
HAT IRGENDWER EINEN VERDACHT?? 
Re: Playlist - Zufallslied!
von tintenfeuer am 29.10.2025 14:00Lélé - Call Me
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von tintenfeuer am 29.10.2025 13:58florence and the machine mentioned, dementsprechend very sympatico
von tintenfeuer am 29.10.2025 09:59WER WAR DAS?!?

Antworten