Suche nach Beiträgen von dusty
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von dusty am 04.11.2025 10:06Das läuft doch wirklich sehr gut :)
Wirklich komisch, dass @Dodo beim Voten als Einziges nicht mitgezogen hat, was meine Theorie noch weiter unterstreicht...
Interessant wäre es zu wissen, auf wen die Karrieros gegangen sind, wenn Finnick sich preisgeben möchte. Das muss wirklich sehr lucky gewesen sein, oder wüsste jemand noch ne Möglichkeit, dass wir den Karriero-Mord nochmals unterbinden konnten?
@Alaska: Du glaubst doch wohl kaum, dass die Werwölfe diejenige Person töten, die für die meiste Verwirrung und Unruhe sorgt xD
von dusty am 02.11.2025 22:04Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von dusty am 02.11.2025 21:26Meine Stimme für heute ist auch schon abgegeben und habe dabei auch ein gutes Gefühl.
Nach weiterem Lesen und Überlegen kommt mir die Theorie von @CheshireCat irgendwie richtig plausibel vor, dass @Alaska mit einem Karriero verliebt ist und das so abgesprochen hat (mit @Dodo) dass er als Tribut da steht, sodass die beiden nicht in unser Visier kommen und gewinnen.
Das würde nämlich auch das vermeintlich willkürliche Vergiften erklären, was man als Teil der Organisation (was Alaska war, wenn ich es richtig im Kopf habe) erst recht nicht einfach so machen würde, vor allem so früh wenn die Chancen auf einen lucky Punch so klein sind...
Außerdem ist für mich @CheshireCat, von der diese Theorie kommt, auch ziemlich sicher ein Tribut, da @DisarWombat an Tag 1 (?) den Namen mit in Raum geworfen hat, als es um die erste Lynchung ging.
Naja, jetzt erstmal hoffen, dass sich die Vorwürfe gegen @LittleWoman als wahr herausstellen
von dusty am 02.11.2025 16:00Yesss, da haben wir gerade noch so den richtigen erwischt, mega!
Ich war selbst hin und her gerissen, habe mich dann dafür entschieden Fesy nicht zu glauben. Zum Glück war die Mehrheit schlauer und wir haben Romulus raus!
Jetzt ist es für mich klar, dass Fesy ein Tribut ist und Ally ist mir dadurch auch recht sicher und ich gehe mit der Theorie von ihr mir, dass LittleWoman durch die Sache vom letzten Tag seehr verdächtig ist und wäre Stand jetzt auch mein Vote für heute.
Auch wenn es jetzt schon wirklich gut läuft für uns, müssen wir aufpassen, dass uns die restlichen Karrieros nicht durch die Finger rutschen, weil viel weiter weiß ich dann auch nicht mehr.
Das mit dem gegenseitig voten der Werwölfe scheint mir nicht als ein so guter Anhaltspunkt, da das ja auch ausgenutzt werden kann, um uns auf eine falsche Fährte zu locken.
von dusty am 31.10.2025 12:49Muss mich verbessern: @DisarWombat hat den Smiley tatsächlich doch ein paar mal verwendet...
von dusty am 31.10.2025 12:47@Fesy: War es also kein längerer Text mit irgendwelchen Äußerungen?
Ich stimme @Daphy zu, das hört sich für mich auch nicht wirklich nach @DisarWombat an.
von dusty am 31.10.2025 12:26Ich versuch auch so gut es geht mitzuverfolgen was hier abgeht und bin hin und her gerissen...
@Fesy: Du hast die Nachricht von WW4 hier gelesen, kannst du dich noch abgesehen vom Schreibstil an den groben Inhalt erinnern?
von dusty am 31.10.2025 09:45Nicht unsere Bäckerin :( RIP
Ich werde heute nicht allzu viel bei der Diskussion teilnehmen können, aber möchte wenigstens meine Gedanken in den Raum werfen
Ich bin gerade auch maximal verwirrt... Bin auch der Meinung, dass Peeta jetzt noch nicht zufällig jemanden vergiftet hätte und kann mir deswegen auch nicht erklären, von wo der Karriero-Tod kommt (trotzdem aber sehr dankbar für einen Karriero weniger so früh im Spiel)
Das mit den Verliebten ist meiner Meinung nach gerade auch die einzige(?) Möglichkeit, oder übersehe ich etwas?
Falls es aber so sein sollte, hätten wir schonmal die Drittparteien aus dem Spiel, also bräuchte man sich wegen denen wenigstens keime Gedanken mehr machen.
Fesy wurde von einem Karriero gewählt, was einerseits für ein Tribut spricht, gleichzeitig aber auch eine Falle sein könnte. Da ich aber davon ausgehe, dass der Tod selbst für den Karriero ziemlich plötzlich kam, denke ich nicht dass da so viel Taktik in dem ersten Vote dabei war. Aber trotzdem schwierig einzuschätzen... Mein Bauchgefühl sagt jedoch, dass Fesy ein Tribut ist.
Am verdächtigsten kam mir irgendwie DieserWombat vor, der dann auch mit auf den DarkDestination Zug mit aufgesprungen ist, nachdem er andere wiederholt beschuldigt hat.
Da DieserWombat auch einige Votes bekommen hat, würde ich gerne mal die Einschätzung von denen hören, die gevoted haben - und natürlich auch gerne von DieserWombat selbst, möchte nicht voreilig urteilen :)
@Alaska: Nimm mir meinen Vote gegen dich bitte nicht zu persönlich, war mir bei DarkDestination irgendwie unsicher und war nicht der Meinung, dass es sich um ein Karriero gehandelt hat... Gleichzeitig hatte ich zu wenige Anhaltspunkte irgendjemanden zu wählen und weil ich wusste, dass du nicht gelyncht wirst, ging mein Vote an dich, um kein Blut an den Händen zu haben :,)
So viel zu meiner ersten Einschätzung, jetzt erstmal wieder an die Arbeit...
von dusty am 29.10.2025 18:15Bin das erste Mal dabei, wollte meinen Feierabend genießen und jetzt ist Mags tot :,) Rest in Peace...
Wie soll ich das nur die nächsten Tage mental überstehen :(
Aber jetzt im ernst, was ist die beste Strategie für die erste Abstimmung? Hat jemand den geringsten Verdacht?

Antworten