Suche nach Beiträgen von Ally
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1697 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ally am 31.10.2025 11:33what, wie bin ich den jetzt plötzlich verdächtig geworden? alaska hä?
also zu meiner these mit werwolf3: ich habe doch dich, alaska, sogar eher in schutz genommen und meinte, dass dir das wahrscheinlich nicht passieren würde und deswegen littlewoman für mich höchst verdächtig ist. sollte ich das wirklich gemacht haben, warum würde ich dann wollen, dass tintenfeuer stirbt? das würde doch eine potentielle verdächtige aus dem spiel nehmen? ich habe den post durch zufall gesehen und extra nicht darunter geschrieben, weil ich dachte, dass mich das zu einem opfer macht.. quasi à la "oh gott, jemand hat das gesehen, schnell umbringen". dass tintenfeuer kommentiert hat und jetzt tot ist, bestätigt meine these! ich denke also nach wie vor, dass eher littlewoman ein karriero ist, aber so heftig wie du reagierst, seid ihr beide es vielleicht und befürchtet, dass gleich zwei von euch entdeckt wurdet?
btw fand ich auch littlewomans post etwas lieblos (kann an ihrer langen nacht liegen), aber wenn ich so eine anschuldigung gegen mich hätte, würde ich viel mehr argumentieren, vor allem wenn man sich heute nicht mehr melden kann...
nun zu werwolf4: wombat, ich hab keine ahnung, ob du es bist, es war nur eine feststellung meinerseits und eine frage an die gruppe, wie das sonst so eingeordnet wird. natürlich wäre das kein schlauer move und rein objektiv gesehen echt dumm, aber niemand ist hier aktuell wirklich berechenbar und auch das könnte eine art taktik sein... alles könnte eine taktik sein!
und noch zu fesy: alaska hat natürlich einen punkt, dass eunoia für sie gestimmt hat und das taktik sein kann. fesy hat auch für wombat gestimmt und er wurde auch schon am vorherigen tag stark beschuldigt ein karriero zu sein... könnte also auch gut sein und der beobachtung stimme ich zu, dass das früher schon eine taktik war!
allerdings ist mir das zu ungewiss und ich finde die beobachtung mit dem post von werwolf3 nach wie vor am plausibelsten: ich würde aktuell meine stimme also an littlewoman geben, außer hier ändert sich noch etwas und rue oder thresh lassen noch etwas durchblicken :)
ps: alaska, du glaubst also gar nicht, dass es littlewoman war? wieso bin denn ich alleine da plötzlich für dich verdächtig?
von Ally am 31.10.2025 10:45und hier postet nun werwolf4 ausversehen rein? oder um sich über meine vermutung lustig zu machen?
seltsam, vorallem da die wölfe ja aktuell gar nicht an der reihe sind…
ist es auffällig, dass wombat danach einen post gemacht hat? vielleicht zuerst mit dem falschen account und dann hinterher mit dem richtigen? wilde sache dieses mal!
von Ally am 31.10.2025 10:15okay wilde sache! bin mir unsicher, ob wirklich die verliebten gestorben sind, da das doch sonst immer in der geschichte irgendwie beschrieben wurde, oder? vielleicht sind auch peeta und rue oder so ein paar und haben sich ausgetauscht? oder peeta war einfach krass ;)
nun zu den verdächtigen: hat jemand gesehen, dass werwolf3 gestern in den „der erste gedanke zur person über dir“-thread gepostet hat? natürlich schnell wieder gelöscht, ABER:
die einzigen personen im spiel, die da seeeehr regelmäßig posten sind tintenfeuer, alaska und littlewoman! da tintenfeuer raus ist, bleiben also noch zwei übrig und ich bin ehrlich, ich denke alaska würde nach so vielen spielen diesen fehler nicht mehr machen? also bleibt für mich littlewoman SEEEEHR verdächtig! checkt ihr?
alaska kann natürlich immer noch ein karriero sein, aber bezüglich des accounts glaube ich eher an littlewoman… auf die gefahr hin, dass ich heute nacht dahin raffe, wenn ich recht habe :(
von Ally am 29.10.2025 21:27ahhhh sorry leute, mittwoch ist immer mein voller tag und ich verbring den vormittag mit 23 sechsjährigen in meiner klasse und hab dann nachmittags noch uni... bin spät heimgekommen und hab bis jetzt geschlafen, aber konnte jetzt doch noch schnell alles nachlesen, deswegen back to the game ;)
1. nooooo mags
2. alaska hat recht wegen der rolle "beerensammler", die hatten wir mal als idee und dann wieder verworfen, deswegen kann ich sie da beim verwechseln verstehen (heißt aber nicht, dass ich sie sonst auch für gut halte ;) )
3. mega lieb, aber wie auch alaska schützt mich nicht, nur weil wir geholfen haben! war mega fun, aber sind jetzt auch "nur" normale spieler :)
4. ich hab jetzt ja auch schon erfahrungen in vergangenen spielen gemacht und viele der verdächtigten sind sehr lautstarke und aktive spieler... gerade alaska, dark, eli, cheshire und eunoia waren schon oft dabei und wissen deswegen wie's läuft! ich zähle mich da jetzt auch mal dazu und da ist man glaub auch etwas mutiger beim posten als wenn man zum ersten mal dabei ist (gar nicht wertend gemeint, nur so als feststellung)
5. ich find die ersten 1-3 nächte immer super schwer jemanden zu voten, weil eben die aktiven spieler oft ins visier geraten... statistisch gesehen ist bestimmt einer von ihnen ein karriero, aber wer genau ist wieder eine andere sache... ich denke, dass wir je nachdem was die erste lynchung uns bringt, dann mehr herausarbeiten können und die fights hier dann auch besser einordnen können :)
6. gerade geht meine tendenz nach meinem bauchgefühl, obwohl das natürlich auch keine wissenschaftliche methode ist haha
Re: Buchstabenspiel
von Ally am 27.10.2025 18:05Erlebnis
von Ally am 09.10.2025 12:21Island
von Ally am 07.10.2025 21:40Äther
von Ally am 07.10.2025 11:28Armee
von Ally am 06.10.2025 11:36Institution
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ally am 16.09.2025 14:22Ich würde auch meine Hilfe anbieten :) Bin aber natürlich völlig fine mit einer normalen Runde :))

Antworten