Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von dusty

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von dusty am 04.11.2025 23:03

Ich sag es nur ungerne, aber wegen all dem Ungewissen habe ich für Alaska gevoted, weil ich mir absolut sicher bin das sie zu den Liebenden gehört und einen Wolf unterstützt, alles andere können wir dann im nächsten Schritt weiter überlegen. Das wäre jedenfalls das sichergestellte als wenn jeder irgendwie chaotisch voted und damit gar kein Lynch zustande kommt.

Mich würde es auch wundern, wenn sie keine der Verliebten wär und mein Vote geht auch an sie

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 22:43

@Dodo: Meine Vermutung ist ja, dass du eine der Verliebten bist, aber ich bin mittlerweile auch überfordert

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 22:32

Ich bin Katniss btw :)

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 22:25

Dass @Dodo nie mit der Mehrheit mitgeht, ist auch sehr verdächtig, finde ich.
Und irgendwie trau ich dem Ganzen immer noch nicht, dass sie von Peeta gerettet wurde, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 20:08

Für die, die es nicht mitbekommen haben: Ich bin Katniss und wenn ihr mich voten solltet wird mein Pfeil jemanden auf gut Glück treffen, könnte gut für uns sein, aber auch schlecht.
@Alaska: Ich weiß, dass du Peeta bist, ich würde auch nicht dich mit dem Pfeil abschießen, aber vllt deinen Liebespartner, wer weiß.

Und was @Daphy angeht, versteh ich nicht ganz, dass auf dem Witz von den aller ersten paar Nachrichten noch ohne Weiteres drauf sitzen zu bleiben.

Sophie.Eva.Marie und Moodley finde ich auch tragen sehr wenig zur Diskussion bei...

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 19:32

@CheshireCat wäre das Opfer von den Karrieros heute Nacht gewesen und ich bin gefühlt die einzige Person, die ihre Theorie nochmal aufgebracht und unterstützt hat. Deswegen verstehe ich jetzt nicht genau, weshalb ich in euer Visier komme.
Ich weiß, es gibt heute wenige Anhaltspunkte, aber sollte ich gevotet werden, trifft mein letzter Pfeil hoffentlich die richtige Person...

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 18:45

Ok, Leute. Ich melde mich auch mal mit folgender Nachricht. Nach letzter Nacht geht's mir nicht mehr blendend, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass CheshireCat kein Karriero ist.

Wow! Wirklich sehr stark! Und endlich mal wichtige Infos.
Sehr interessant, dass die Karrieros @CheshireCat aus dem Weg räumen wollten, da haben ihnen Cheshires Gedankengänge wohl nich so gepasst...

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 17:50

Mal wieder im Sinne von dass es schon lange her ist 🙄
Die Verteidigungsmunition ist bei uns leer.

Unser Pita ist mittlerweile nutzlos, führt was im Schilde und sorgt seit letztem Tag nur noch für Verwirrung...

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 17:35

Ich bin mir irgendwie auch ziemlich sicher, dass Alaska eine der Verliebten ist und etwas im Schilde führt...
Würde Stand jetzt mit @CheshireCat mitgehen und sie voten. Klar könnte das nach hinten losgehen, aber mit den aktuellen Informationen ist es bisschen schwierig andere Verdächtige rauszuziehen.

Vielleicht wäre es auch an der Zeit Informationen von Rue oder Thresh zu bekommen, bevor nächste Nacht sehr wahrscheinlich mal wieder ein Tod auf uns Tribute wartet und man jetzt vielleicht schon einige Infos hat?

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 17:27

alaska schießt scharf gegen dusty, wenn sie wirklich mit rue ein paar ist, dann könnten da informationen ausgetauscht worden sein und bei dusty wurde eine feindliche rolle ersehen (würde unsere theorie mit eunoias tod unterstützen)

Ich würde eher sagen, dass CheshireCat und ich Alaskas Verhalten verdächtigen und Alaska lediglich abwehrend und ohne weitere Basis sagt, dass ich Werwolf sei. Also kommen die Schüsse, bzw Verdächtigungen, eher von meiner (und CheshireCats) Richtung.

Bin aber jetzt auch etwas verwirrt mit der Theorie, wenn das stimmt, dass sich die Karrieros nicht gegenseitig wählen können. Dann ist Dodo (wenn stimmt was Alaska sagt) wirklich kein Karriero, aber kann immer noch Teil der Verliebten sein...
Das könnte aber auch alles erfunden sein, ich weiß gersde auch nicht wirklich weiter...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite