Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Alaska

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 543 Ergebnisse:

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 29.10.2025 21:39

Ich habe meine Stimme jetzt abgegeben und begebe mich in einen hoffentlich ruhig Schlaf (ich bin so todes gespannt, was morgen rauskommt und hoffe innig ich hab keine Kacke mit meinem Verdacht gebaut 😭) and whatever the outcome - ofc i'm gonna honor ur memory @ dark and i hope ur gonna do the same if i should pass 🤝

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 21:40.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 20:28

Mit einem Mal sehr involviert und etwas bedrängt wirkend zu verteidigen, dass in der ersten Runde "random" und ohne Strategie gevoted werden sollte .. und das Suchen nach einer ersten Strategie als aggressiv zu beschreiben .. bleibe ich bei meiner Ersteinschätzung der Lage 

Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass du ein Karriero bist, ansonsten werde ich mich unglaublich schlecht fühlen nach der Lynchung XDD

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 20:31.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 19:42

Deadline ist bis 9 Uhr, 30.10. oder nicht?Ansonsten stimme ich bei den "Verdächtigen" zu und auch bei denen, die es zu schützen lohnen könnte.

Stimmt, du hast Recht XDDD man, ich denk manchmal in englischen Uhrzeiten. Dann haben wir natürlich etwas mehr Zeit, wobei wahrscheinlich einige bald schon schlafen gehen und ihre Stimme einfach abgeben

BESCHREIBUNG

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 19:35

Okay. Die Zeit läuft davon. Wir müssen bis 9 Uhr morgens voten. Wer nicht voted, stimmt automatisch gegen sich. 
Ich möchte meine Stimme nicht random irgendjemandem geben und dann gucken, was am Ende bei rauskommt. Ging die etzten Male nie gut aus für die Tribute. 

Ich spreche mich dafür aus, Eli oder LittleWoman zu schützen. 

Folgende Personen finde ich verdächtig. Auch wenn ich mich damit entweder (1) ins Radar der Wölfe manövriere, weil ich richtig liege, oder (2) bei uns Tributen unbeliebt mache, vielleicht sogar nächste Runde gelyncht werde (wovon ich abrate), weil mein Bauchgefühl völlig daneben lag. I can take both, i dont fear death, if its for the right cause 👀

• Darkdestination: Wird meine Stimme höchstwahrscheinlich bekommen. Steuerte bisher nicht zur Findung einer Strategie bei, sondern gab nur ein Meme und nutzte mein übervoreiliges Verhalten als Steilvorlage für einen Schuss in meine Richtung
  • Dodo: Hat noch nicht geschrieben, hatte vielleicht keine Zeit, daher benefit of the doubt
  • Ally: dasselbe wie bei Dodo

Folgende Spieler stufe ich erstmal als Tribute ein: 
  • Eli
  • LittleWoman
  • DisarWombat
  • evtl noch jemanden, kämme gerade die Beiträge noch durch 

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 19:44.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 18:35

Ich denke, Ally und Alaska wären schützenswert, wo sie in der Planung waren und sich mit den Rollen bestens auskennen. Und es wäre unfair, wenn sie nach all der Mühe (und dem ganzen, leidenschaftlichen Werben) so früh rausfliegen würden.

Oh nein, was für ein lieber vorschlag  aber bitte, aus dem Grund sollte man mich nicht schützen. Ich fühle mich oddly enough aktuell gerade sicher genug. Und falls der Tod doch kommen sollte - empfange ich ihn wohl mit offenen Armen 🥀XD

Ich finde, wir sollten lieber jemanden schützen, der sich gerade sehr für die Tribute engagiert. Ich glaube, solche Personen sind in der nächsten Nachtphase am gefährdetsten. Wenn ich ein Wolf wäre, würde ich @Eli aus dem Spiel haben wollen, weil ich weiß, dass sie eine starke Spielerin ist. Ich würde mich also dafür aussprechen, @Eli zu schützen

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2025 18:36.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 17:13

Da ist jemand aber sehr trigger happy  @Alaska

ARE U TRYING TO PUSH MY BUTTONS TO DEFLECT FROM URSELF

bc ur successful :(

Spaß beiseite nun. Ihr habt recht. Ich halt mich mehr zurück. Bin bloß so aufgeregt, weils endlich wieder losgeht mit WW. Das Letzte was wir brauchen ist Chaos. I'm gonna be nice now :>

BESCHREIBUNG

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 16:50

Guten Nachmittag, fellow tributes! Ich war arbeiten - essbare Beeren und Heilkräuter sammeln undso idk - dann komme ich Heim und alle wirken verdächtig ohnonono the odds were clearly not in Mags favour lol

Oh gott, ich war mit meinen Augen zu voreilig. Ich dachte für einen Moment, dass wir den Beerensammler noch als Rolle hätten (aber der wurde dann der Bäcker), deswegen fand ich deine Aussage so sus weil ich mich gefragt hatte, wieso du deine Rolle so offensichtlich anteasern wollen würdest XD Ally wird mich vielleicht verstehen. Sorry dafür! Ich ziehe meine Augen bei dir respectfully wieder zurück. 🫠

BESCHREIBUNG

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 16:11

Guten Nachmittag, fellow tributes! Ich war arbeiten - essbare Beeren und Heilkräuter sammeln undso idk - dann komme ich Heim und alle wirken verdächtig ohnonono the odds were clearly not in Mags favour lol

_

BESCHREIBUNG

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 15:48

Into & tintenfeuer: HAVE MY BACK PLS. <3

Why would they have the need to 

BESCHREIBUNG

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 29.10.2025 10:33

NEIN NICHT MAGS ALLE NUR NICHT MAGS 😭😭😭😭😭😭

BESCHREIBUNG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite