Suche nach Beiträgen von Hades
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Hades am 29.10.2025 18:34Das stimmt. Nach Gefühl voten wird nicht funktionieren und abwarten und Tee trinken wird nur den Karrieros was bringen.
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Hades am 29.10.2025 18:28Uff da ist man einmal weg hahaIch denke aber auch, dass ein bisschen witzeln nicht die Grundlage für ein Vote ist. Mit der Taktik werden wir meiner Meinung nach nicht weit kommen :/Vielleicht mal eine andere Richtung. Hat sich hier eigentlich von den Mitspielern jeder mal gemeldet? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Werwölfe sich hier zurücklehnen und zugucken, wie wir uns gegenseitig ins Aus schießen. Also lieber unter dem Radar verschwinden und so
Stimme grundlegend zu, dass es eine Taktik von den Karrieros sein könnte sich zurückzulehnen, ABER gerade nach der ersten Nacht ist's sowieso erstmal für alle schwierig sich hier mit was "gescheitem" zu melden. Wäre da also erstmal vorsichtig Schlüsse draus zu ziehen, wenn sich jetzt jemand noch nicht gemeldet hat.
Re: 🎲 Geschenke-Event 🎲
von Hades am 16.02.2025 17:07omg, diese Capibaras sind ja einfach nur goldig!! T-T♥
yeeeesss - we need it!! ♥ sonst muss ich leider in den Hungerstreik gehen...
Re: Vier gewinnt!
von Hades am 17.12.2024 16:13| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | o | x | o | _ | _ |
| _ | _ | x | o | x | _ | _ |
Re: Stadt - Land - Steckbrief
von Hades am 17.01.2024 23:57Name: Helena Hell
Haarfarbe:
Beruf:
Hobbies: