Suche nach Beiträgen von Intoxicantly
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Intoxicantly am 04.11.2025 19:58Wenn ich die verdächtigen Personen betrachte, die Chesire genannt hat, erscheint mir Daphy im Moment am auffälligsten. Wir sollten die vergangenen Tage nicht ausblenden, nur weil sie sich jetzt etwas zurückzieht und weniger aktiv wirkt. Gerade am Anfang war sie deutlich auffälliger und es wäre naheliegend, dass sie sich inzwischen zurückhält, weil bereits zwei Karriero-Mitglieder ausgeschaltet wurden und sie als eine der wenigen Verbliebenen nicht weiter ins Zentrum der Aufmerksamkeit geraten möchte.
Was dusty angeht: Ich hatte sie bisher nicht im Verdacht. Für mich hat sie bisher nichts besonders Belastendes getan. Oder habe ich da etwas verpasst? Ihr Pfeil Kommentar spricht auch erstmal positiv für sie; da ich andernfalls hoffen würde, dass die echte Katniss sich sonst melden würde.
Moodley und Sophie sehe ich ähnlich wie du.
Bei Dodo würde ich im Moment ebenfalls von einer sicheren Person ausgehen. Wenn Alaska wirklich sie gerettet hat, kann sie kaum ein Karriero sein. Damit wären Alaska, Dodo, Hades, Chesire und Ally für mich relativ sicher.
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 04.11.2025 19:01Okay, ich bin mir ziemlich sicher, dass Chesire vertrauenswürdig ist, Hades Aussage bestätigt das.
Gleichzeitig halte ich auch dich, Alaska, für sicher. Daraus würde ich schließen, dass die Karrieros versucht haben, den Verdacht gezielt auf Alaska zu lenken.
@Ally: Sowie ich das verstanden habe, ist, dass Finnick erst beim zweiten Mal stirbt. Wenn er einmal beschützt, bleibt er noch am Leben, erst beim nächsten Angriff würde er selbst sterben?
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 04.11.2025 18:47Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass Alaska einer der Verliebten ist. Sie ist zu auffällig und viel zu laut, wodurch sie ein leichtes Ziel für die Karrieros wäre. Würde sie tatsächlich mit einem Tribut verliebt sein, würde ihr Tod nicht nur sie selbst betreffen, sondern auch ihren Partner, wodurch die Karrieros gleich zwei Tote haben würden.
Aus meiner Sicht wäre es für einen mit einem Karriero verliebten Tribut deutlich sinnvoller, zunächst ruhig zu bleiben, bis die Karrieros die Tribute ausgeschaltet haben. Es ist strategisch klüger, gegen ein Team zu agieren, anstatt gleichzeitig gegen zwei.
—
Ich werde das Gefühl nach wie vor nicht los, dass Daphy sus ist, seit Beginn des Spiels.
—
Hades Aussage ist ebenfalls super relevant. Jetzt ist die Frage, wen hat Chesire verdächtigt bzw. welche Thesen hat sie gestellt?
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 04.11.2025 13:20Oh ja, richtig, anscheinend wurde Dodo ja beschützt. Wenn das stimmt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie ein Karriero ist (außer es handelt sich um Mastermind).
Da LittleWoman ein Karriero war, gehe ich davon aus, dass @Ally ebenfalls ein Tribut ist und daher vertrauenswürdig. Chesire hat diese These zusätzlich unterstützt, auch sie würde ich als sicher einstufen.
Zu Anti und Sophie: Ich will niemanden direkt in Schutz nehmen, aber bei Anti weiß ich, dass sie aktuell im Ausland ist und deshalb nicht aktiv am Spiel teilnehmen kann. Sophie scheint als Neuling eher zurückhaltend zu agieren. Bei Moodley habe ich keine klare Einschätzung, was ihre Rolle betrifft.
Bis auf Ally würde ich für keinen der genannten Personen meine Hand ins Feuer legen, das sind nur meine Annahmen.
Edit: wobei nicht mal für Ally, aber sie ist ziemlich sicher ein Tribut für mich.
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 04.11.2025 09:11Also, es läuft seit zwei Nächten gut für uns: ein weiterer Karriero wurde gelyncht und erneut gab es keine Toten. Lieben wir.
Gleichzeitig bin ich etwas verwirrt, was das genau bedeutet. Wenn die Hexe in der letzten Nacht ihren Trank eingesetzt hat und wie Alaska meinte, inzwischen eine unnütze Hexe ist, dann bleibt die Frage, ob diesmal Finnick für den Schutz gesorgt hat?
Außerdem irritiert mich, warum @Dodo27 bei der Lynchabstimmung nicht mitgezogen hat.
Von mir kommt heute leider nicht mehr viel, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen. See ya later <3
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 02.11.2025 11:15Ein doppelter Win für uns! Es gibt keine Toten und wir haben DisarWombat nicht nur als Karriero, sondern als Romulus Thread lynchen können. Bin ich erleichtert, dass unser guess mit ihm richtig lag.
Ein Punkt, den ich zusätzlich einbringen möchte: @Ally hatte bereits zuvor darauf hingewiesen, dass @Alaska und @LittleWoman die einzigen Personen seien, die parallel im anderen Forenspiel aktiv sind und versehentlich mit dem Werwolf3-Account kommentiert hatten.
Heute ist mir dazu eine weitere Beobachtung aufgefallen, die diese Vermutung stützt. @LittleWoman hat sich gegen 1:20 Uhr eingeloggt, unmittelbar gefolgt vom Login von Werwolf3. Die zeitliche Nähe wäre tagsüber eventuell noch erklärbar. Mitten in der Nacht finde ich das sehr fragwürdig.
Ein einzelnes Vorkommnis könnte man mit Glück, Zufall oder bewusster Täuschung erklären. In Kombination mit @Allys ursprünglichem Hinweis ergibt sich jedoch ein Muster, das für mich nicht mehr zufällig wirkt. Zumindest erhöht es die Wahrscheinlichkeit deutlich, dass die Accounts zusammenhängen und @LittleWoman hinter Werwolf3 steckt.
(siehe Screenshot, just to make the point clear)
- Ernest Hemingway
Re: 🎲 #5 Süßes oder Saures 🎲
von Intoxicantly am 01.11.2025 21:07Definitiv, team-süßes <3
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 31.10.2025 19:02Nachdem ich jetzt nach dem Feierabend die Diskussion durchlesen konnte, möchte ich auch meinen Senf abgeben.
Festzuhalten ist, dass Alaska und LittleWoman in dem anderen Forenspiel mitmachen. Nennt mich Anfänger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ally als Werwolf das bewusst platziert hat, um die Aufmerksamkeit auf die beiden zu schieben. Das scheint mir doch Mastermind 100 zu sein. (Nicht, dass ich dir das absprechen möchte, aber ich denke erstmal nicht so schlecht von dir @Ally). Obwohl Ally Alaska noch in Schutz genommen hat, shooted Alaska nun gegen Ally, dass sie das bewusst gemacht haben könnte.
Ich bin mir bei Alaska noch unsicher, wie ich ihr gegenüber stehe, aber das spricht für meine Denkweise nicht positiv für dich @Alaska. Also frage ich mich, ob Alaska hier LittleWoman in Schutz nehmen möchte, sowie auch DisarWombat. Drei mögliche Karrieros.
Was DisarWombat angeht, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sus ist - auch die Tatsache, dass er anscheinend diesen Smiley immer wieder verwendet. Das mit dem Smiley würde ich auf jedenfall berücksichtigen, wenn er offensichtlich am meisten den Smiley nutzt.
Und ja, es scheint unlogisch zu sein direkt nach dem Werwolf Account zu posten, aber das könnte auch wieder Mastermind sein, um den Spieß umzudrehen.
Daphy ist meiner Meinung nach auch im Kreis der Verdächtigen - aus dem Grund, dass DisarWombat sehr viele verdächtige Punkte hat und Daphy ihn verteidigt. Und ja, vielleicht war das am Anfang mit der Münze ein Scherz, aber wirkte zu dem Zeitpunkt wie "ein gefundenes Fressen", dass Anti und ich gegeneinander shooteten. Was bei Anti und mir normal ist - Daphy hingegen schien auf den Zug aufspringen zu wollen.
-
So, jetzt wo ich mich bei möglichen Karrieros unbeliebt gemacht habe, werde ich den Thread gerade noch nicht weiter verfolgen können. <3
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 31.10.2025 11:18Das ist eine heftige These, mindfuck gerade. xD
Ich versuche gerade zu verstehen, warum das Fesy* weiter sus macht? Du könntest zwar Recht haben, aber wenn Fesy ein Karriero sein sollte, dann würde sie doch Ally weniger zustimmen oder was habe ich gerade verpasst? Sorry, ich bin nebenbei am Arbeiten und versuche diese Diskussion mit einem Auge mitzuverfolgen, damit ich bis heute Abend nicht alles verpasse XD
- Ernest Hemingway
von Intoxicantly am 31.10.2025 10:14Okay, ziemlich scheiße, dass unsere Bäckerin gehen musste, wir hätten ihre Hilfe auf jeden fall noch benötigt... Gleichzeitig mega gut, dass ein Karriero ebenfalls erwischt wurde. Aber ich bin auch maximal überfordert, wie ist das passiert? Hat unsere Hexe bereits zugriffen?
Ich habe gegen DisarWombat gevoted, weil er gegen so viele Personen geshooted hat: Anti, Daphy, Darkdestination, mich, die Frage in den Raum geworfen hat, wieso nicht auch ChesireCat. Jemand, der in alle Richtungen shooted - könnte versuchen von sich selbst ablenken zu wollen, aber das ist nur meine Denkweise gewesen.
- Ernest Hemingway

Antworten