Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Anticonformist

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  270  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2694 Ergebnisse:

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 04.11.2025 19:54

Muss mich verbessern: DisarWombat hat den Smiley tatsächlich doch ein paar mal verwendet...

Das war von dusty. Im Gegensatz zu Daphy ist dusty dann von DisarWombat zurückgerückt. Könnte zwar auch Taktik sein, ich halte es aber für unwahrscheinlich. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 04.11.2025 16:53

Also zu allererst, Mega nice, dass heute Nacht wieder niemand gestorben ist. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, Finnick hat gute Arbeit geleistet oder war selbst das Opfer der heutigen Nacht. In jedem Fall ein Gewinn für uns, weil wir eine weitere Nacht ohne Opfer überstanden haben. Bezüglich der Verdächtigungen, oder besser gesagt dem Mangel an aktuellen Verdächtigen, will ich nochmal auf den Tag zurückkommen, an dem wir für Wombat gestimmt haben. Ich habe es da schon erwähnt gehabt, aber dann kam die ganze Sache mit LittleWoman dazwischen, weswegen es am letzten Tag auch für mich ein bisschen untergegangen ist, aber ich finde immernoch, dass Daphy für mich verdächtig wirkt. Sie hat Wombat zwar nicht direkt in Schutz genommen, aber war auch eine der wenigen, die eher Argumente gegen ein Voting für ihn gesucht hat. Außerdem hat sie unter anderem gegen Alaska an dem Tag gevotet. Ich weiß, das haben andere auch, das allein ist also kein Entscheidungsgrund, aber für mich ein weiteres Indiz.

Dazu kann ich nur sagen, dass mich gerade bei Daphy das Gefühl nicht loslassen will, gleich zu Beginn versucht zu haben den Verdacht gezielt auf andere Spieler zu lenken... 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 04.11.2025 16:43

anticonformist auffällig unauffällig

Hatte diesen Beitrag gar nicht gesehen! Wie into bereits erwähnt hat, bin ich derzeit im Ausland und kann mich daher leider nicht aktiv einbringen. Bin echt bemüht mitzukommen – finde es aber gerade sehr schwer aufgrund des bisherigen Vote/Kill-Verhaltens jemanden als „gesichert verdächtig" einzustufen. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 04.11.2025 12:15

Also, es läuft seit zwei Nächten gut für uns: ein weiterer Karriero wurde gelyncht und erneut gab es keine Toten. Lieben wir.Gleichzeitig bin ich etwas verwirrt, was das genau bedeutet. Wenn die Hexe in der letzten Nacht ihren Trank eingesetzt hat und wie Alaska meinte, inzwischen eine unnütze Hexe ist, dann bleibt die Frage, ob diesmal Finnick für den Schutz gesorgt hat?Außerdem irritiert mich, warum Dodo27 bei der Lynchabstimmung nicht mitgezogen hat.Von mir kommt heute leider nicht mehr viel, aber ich bin gespannt auf eure Meinungen. See ya later <3

Hast genau das ausgesprochen, was auch mir durch den Kopf gegangen war. Vielleicht sollten wir erstmal ihre Begründung abwarten. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Re: 🎲 #5 Süßes oder Saures 🎲

von Anticonformist am 02.11.2025 10:47

Team Saures for the win!

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 02.11.2025 10:46

Also lagen wir mit DisarWombat genau richtig! WE TOLD YOU RIGHT FROM THE START.  
Bin gerade noch alles am nachlesen (time zones are hitting lol). Wie ist das Meinungsbild derzeit? Ich denke, ich weiß für mich, wer safe ist. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 31.10.2025 14:02

RIP @tintenfeuer.

Ich muss ehrlich sagen, für mich waren bereits in der ersten Runde Daphy & DisarWombat sehr verdächtig. Alaska's Move finde ich auch bisschen fraglich – aber kann auch nur daran liegen, dass man halt befreundet ist lol (bzgl. Darkdestination)

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 29.10.2025 21:03

Bin maximal überfordert... Würde aber auch nicht die inaktiven Personen allein wegen ihrer Inaktivität verdächtigen. Wie schon angerissen wurde, liegt das sicherlich daran, dass sie gerade anderweitig verplant sind (Beruf, Studium, etc.). Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass mir/uns das Scherzen nicht zum Verhängnis wird. 😅 Mein Vote wird wohl auch eher random ausfallen. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 29.10.2025 15:57

Why would they have the need to

Weil ich bzw. wir einfach nur fürs Witzeln bereits unter Beschuss standen. 🥹

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 29.10.2025 15:00

glaube lynchzwang heißt dass wir wenn killen müssen oder? antitoo much love to fail

Hast kurz mein Herz gebrochen. 💔 

unlocked.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  270  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite