Suche nach Beiträgen von Anticonformist
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 270 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2694 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 04.11.2025 19:54Das war von dusty. Im Gegensatz zu Daphy ist dusty dann von DisarWombat zurückgerückt. Könnte zwar auch Taktik sein, ich halte es aber für unwahrscheinlich.

von Anticonformist am 04.11.2025 16:53Dazu kann ich nur sagen, dass mich gerade bei Daphy das Gefühl nicht loslassen will, gleich zu Beginn versucht zu haben den Verdacht gezielt auf andere Spieler zu lenken...

von Anticonformist am 04.11.2025 16:43Hatte diesen Beitrag gar nicht gesehen! Wie into bereits erwähnt hat, bin ich derzeit im Ausland und kann mich daher leider nicht aktiv einbringen. Bin echt bemüht mitzukommen – finde es aber gerade sehr schwer aufgrund des bisherigen Vote/Kill-Verhaltens jemanden als „gesichert verdächtig" einzustufen.

von Anticonformist am 04.11.2025 12:15Hast genau das ausgesprochen, was auch mir durch den Kopf gegangen war. Vielleicht sollten wir erstmal ihre Begründung abwarten.

von Anticonformist am 02.11.2025 10:46Also lagen wir mit DisarWombat genau richtig! WE TOLD YOU RIGHT FROM THE START.
Bin gerade noch alles am nachlesen (time zones are hitting lol). Wie ist das Meinungsbild derzeit? Ich denke, ich weiß für mich, wer safe ist.

von Anticonformist am 31.10.2025 14:02RIP @tintenfeuer. 
Ich muss ehrlich sagen, für mich waren bereits in der ersten Runde Daphy & DisarWombat sehr verdächtig. Alaska's Move finde ich auch bisschen fraglich – aber kann auch nur daran liegen, dass man halt befreundet ist lol (bzgl. Darkdestination)

von Anticonformist am 29.10.2025 21:03Bin maximal überfordert... Würde aber auch nicht die inaktiven Personen allein wegen ihrer Inaktivität verdächtigen. Wie schon angerissen wurde, liegt das sicherlich daran, dass sie gerade anderweitig verplant sind (Beruf, Studium, etc.). Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass mir/uns das Scherzen nicht zum Verhängnis wird. 😅 Mein Vote wird wohl auch eher random ausfallen.

von Anticonformist am 29.10.2025 15:57Weil ich bzw. wir einfach nur fürs Witzeln bereits unter Beschuss standen. 🥹

von Anticonformist am 29.10.2025 15:00Hast kurz mein Herz gebrochen. 💔

Antworten